Bookmark

Diese Baby-Namen bleiben für die nächsten 10 Jahre Trend

In unserer Bildergalerie findest du 20 Baby-Namen, die in den nächsten zehn Jahren beliebt sein werden. Klick dich durch.

Bild 1/21
Charlotte
Bild 2/21
Bild 3/21
Amelia
Bild 4/21
Mateo
Bild 5/21
Harper
Bild 6/21
Maverick
Bild 7/21
Emma
Bild 8/21
Noah
Bild 9/21
Olivia
Bild 10/21
Bild 11/21
Evelyn
Bild 12/21
Lucas
Bild 13/21
Mia
Bild 14/21
Henry
Bild 15/21
Aria
Bild 16/21
Theodore
Bild 17/21
Ava
Bild 18/21
Jaxon
Bild 19/21
Sofia
Bild 20/21
Oliver
Bild 21/21

Diese Vornamen sind noch lange beliebt

Einen Vornamen für sein Kind zu finden ist gar nicht so einfach. Schließlich hat es den Namen sein ganzes Leben lang. Was 2018 schön war, muss in zehn Jahren nicht unbedingt noch Trend sein. Das amerikanische Namens-Portal „nameberry“ hat ganz weit in die Zukunft gesehen und sich mit Babynamen beschäftigt, die in den nächsten zehn Jahren beliebt sein werden. In unserer Bildergalerie haben wir diese für dich zusammengefasst. Hier findest du 20 Vornamen für Jungen und Mädchen, die auch noch in zehn Jahren Trend sein werden. Klick dich durch.