Bookmark

Frau bekommt Baby auf Krankenhaus-Parkplatz

Susan Anderson hat sich die Geburt ihrer Tochter bestimmt anders vorgestellt. Doch nicht immer kommt alles so, wie man es sich ausmalt.

Erstaunliches Video zeigt sekundenschnelle Geburt

Blitz-Geburt auf Parkplatz

Schneller als gedacht, wollte die kleine Julia, ihre Eltern kennenlernen. Gegenüber der amerikanischen News-Seite Local 10 sagte Mama Susan: „Auf dem Weg in die Klinik drehte ich mich zu meinem Mann und sagte, dass ich pressen muss! Ich dachte nicht, dass wir es in das Gebäude schaffen werden.“

Mit dieser Vermutung sollte sie Recht behalten, denn ihr Töchterchen hatte andere Pläne. Bereits nach den ersten Schritten aus dem Auto konnte die junge Mutter die Wehen nicht mehr aushalten.

 

Zum Glück war eine Hebamme sofort zur Stelle – und sogar zwei Polizisten waren zufällig vor Ort. Schau dir jetzt das einmalige Video der Geburt an.