Bookmark

20 Vornamen mit über 7 Buchstaben, die total ausgefallen sind

Der damals 19-jährige Brite George Garratt zahlte 2008 umgerechnet 12€, um seinen Namen zu ändern, weil er ihn zu langweilig fand. Sein neuer Name – ohne Witz: Captain Fantastic Faster Than Superman Spiderman Batman Wolverine Hulk and The Flash Combined und ein Paar aus Texas nannte 1984 ihre Tochter Rhoshandiatellyneshiaunneveshenk Koyaanisquatsiuth Williams. Solche verrückten Namen gibt’s hier natürlich nicht! In unserer Bildergalerie findest du 20 Namen, die lang und ausgefallen sind, aber trotzdem noch wunderschön!

Bild 1/21
Cassiopeia
Bild 2/21
Elikapeka
Bild 3/21
Benedikte
Bild 4/21
Theophanu
Bild 5/21
Umbrielle
Bild 6/21
Birklinde
Bild 7/21
Gentiana
Bild 8/21
Mirandolina
Bild 9/21
Sheherazade
Bild 10/21
Moirheal
Bild 11/21
Hyancinthus
Bild 12/21
Maksymilien
Bild 13/21
Hikialani
Bild 14/21
Innocenzo
Bild 15/21
Jeannetto
Bild 16/21
Massimiliano
Bild 17/21
Oeystein
Bild 18/21
Wjatscheslaw
Bild 19/21
Nikodemus
Bild 20/21
Michelangelo
Bild 21/21

Diese Vornamen sind lang und unüblich

Einen Vornamen für sein Kind zu finden ist gar nicht so einfach. Schließlich hat das Kind den Namen sein ganzes Leben lang (wenn es ihn nicht ändern lässt)! Wenn die beliebten Vornamen wie Emma, Max und Nina für dich nicht in Frage kommen, wieso lässt du dich dann nicht von unseren langen Vornamen inspirieren? Lange Vornamen haben viele Vorteile, zum Beispiel lassen sich verschiedene Spitznamen bilden. In unser Bildergalerie findest du 20 Namen für Jungen und Mädchen die mehr als 7 Buchstaben haben. Klick dich durch.