Das Sternzeichen deines Kindes verrät, was es von Beruf wird

Das Sternzeichen eines Menschen kann viel über den Charakter aussagen – auch in welchen Berufen er seine Bestimmung findet. Wage einen kleinen Blick in die Zukunft: Welchen Job bekommt dein Kind? Klick dich durch die Bildergalerie und finde es heraus. Passt der Job zu dem Charakter deines Kindes?

Bild 1/13
Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)
Der Steinbock strebt sowohl im Privaten als auch im Beruf nach Sicherheit. Darum arbeitet er viel und legt sich, wenn möglich, auch ein finanzielles Polster zurück. Er ist pflichtbewusst, realistisch und ausdauernd – aber auch nicht sonderlich kontaktfreudig. Ein sicherer Bürojob ist daher wie geschaffen für ihn.
Bild 2/13
Wassermann (21. Januar – 18. Februar)
Wassermänner sind sehr gesellige Menschen und fühlen sich in Gruppen am wohlsten. Sie helfen gerne benachteiligten Menschen. Genau hier finden sie ihre spätere Berufung. Der Wassermann ist ideal für soziale Berufe, wie zum Beispiel Krankenschwester oder Altenpfleger. Oder er arbeitet im Behindertenheimen oder beim Jugendamt, um Kindern zu helfen.
Bild 3/13
Fische (19. Februar – 20. März)
Fisch-Menschen gelten als bescheiden, einfühlsam und als gute Zuhörer. Wenn sie an etwas glauben, dann sind sie mit vollem Einsatz bei der Sache. Sie werden später wahrscheinlich als Lehrer arbeiten, denn sie glauben an ihre Schüler und lassen sie nicht im Stich.
Bild 4/13
Widder (21. März – 20. April)
Offen und gerade heraus, so ist der Widder. Er hat eine Meinung und steht immer zu ihr, egal, was andere sagen. Er gilt als risikofreudig, daher passt ein Job mit Verantwortung zu ihm. Als Teamleiter kann der Widder seine Qualitäten voll ausnutzen: Er hat Verantwortung und muss manchmal auch riskante Entscheidungen treffen.
Bild 5/13
Stier (21. April – 21. Mai)
Der Stier-Mensch ist ein loyaler und verlässlicher Freund, der immer auf dem Boden der Tatsachen bleibt. Er ist ein Genießer, der auch Wert auf gutes Essen legt. Wenn er seiner Passion folgt, wird der Stier später einmal in einen Kochberuf oder in die Gastronomie gehen.
Bild 6/13
Zwilling (22. Mai – 21. Juni)
Als Zwilling ist dein Kind intelligent und wissbegierig. In gemeinsamen Gesprächen blühen sie auf, denn sie lieben die Diskussion. Zu deinem Kind passt ein Job, in dem er seine Wortgewandtheit voll ausleben kann. Da Zwillinge zudem Klatsch und Tratsch lieben, empfiehlt sich ein Job als Redakteur für eine Zeitung oder als Moderator fürs Fernsehen oder das Radio.
Bild 7/13
Krebs (22. Juni – 22. Juli)
Sich in andere Personen hinein zu fühlen und an schwierigen Beziehungen, die andere schon aufgegeben hätten, festzuhalten, sind positive Eigenschaften des Krebses. Ihre große Fürsorglichkeit macht sie zu mitfühlenden Therapeuten.
Bild 8/13
Löwe (23. Juli – 23. August)
Wenn dein Kind im Sternzeichen des Löwen geboren wurde, zeichnet es sich durch folgende Charaktereigenschaften aus: großes Selbstvertrauen, ein Sinn für Gerechtigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Da ist ein Job bei der Polizei schon vorbestimmt, oder?
Bild 9/13
Jungfrau (24. August – 22. September)
Jungfrau-Kinder gelten als zuverlässig, ordentlich und systematisch. Sie können gut mit Geld umgehen, was ihnen manchmal als Geiz ausgelegt wird und sie haben ein gutes Gedächtnis. All diese Eigenschaften werden im Finanzbereich, wie zum Beispiel in einer Bank, sehr geschätzt.
Bild 10/13
Waage (23. September – 23. Oktober)
Die Waage ist der Diplomat unter den Sternzeichen. Bei einem Streit hört sich diese Personen immer beide Seiten an, bevor sie urteilen. Der Gerechtigkeitssinn und die Liebe zur Wahrheit sind hier stark ausgeprägt. Das macht die Waage-Kinder zu den idealen Richtern der nächsten Generation.
Bild 11/13
Skorpion (24. Oktober – 22. November)
Ehrlichkeit ist die große Stärke deines Kindes. Aber auch Geheimnisse sind bei ihnen gut aufgehoben. Willensstärke und Eigenwilligkeit gehören ebenso zu seinem Charakter. Das macht ihn zu einem guten Arzt, der seinen Patienten immer eine ehrliche Einschätzung gibt.
Bild 12/13
Schütze (23. November – 21. Dezember)
Kinder, die in diesem Zeitraum geboren worden sind, bringen folgende Eigenschaften mit: Unternehmungslust, ein offenes Wesen, grenzenloser Optimismus und was die andern über ihn sagen, ist ihm relativ egal. Ein geborener Entertainer.
Bild 13/13