Bookmark

Diese drei Windeln aus der Drogerie sind besonders umweltfreundlich

Windeln sind praktisch – gleichzeitig aber auch ziemlich umweltschädlich. Deswegen musst du aber noch lange nicht auf Windeln verzichten. Im Video zeigen wir dir drei Windeln, die besonders umweltfreundlich sind. Und sie alle gibt es in der Drogerie!

Diese drei Windeln aus der Drogerie sind besonders umweltfreundlich

Windeln verursachen Riesen-Müllberge – aber verzichten können die meisten Mütter trotzdem nicht auf sie. Wenn windelfrei keine Option ist und du Stoffwindeln absolut nicht benutzten willst, dann gibt es eine tolle Alternative. Kauf doch einfach umweltfreundliche Windeln.

Trotzdem brauchst du bei deinem nächsten Windel-Kauf kein schlechtes Gewissen zu haben – kaufe einfach eine dieser umweltfreundlichen Windeln. Was sie so so umweltfreundlich macht, siehst du im Video.