Bookmark

Gute Vorsätze, die wir uns von Film-Kindern abschauen sollten

Zum neuen Jahr heißt es wieder: Neue Vorsätze machen. Auch Kinder können sich zum neuen Jahr den ein oder anderen Vorsatz vornehmen. Damit sie sich auch an ihre Vorsätze halten, können sie einen Film-Charakter zum Vorbild nehmen. Im Video siehst du einige Vorsätze, die sich dein Kind perfekt von Film-Kindern abschauen kann.

Gesünder essen, netter sein oder öfter auf Mama und Papa hören! Das sind alles potentielle Vorsätze, die sich dein Kind machen kann. Die dann auch einzuhalten ist meistens schwerer als gedacht.

Dein Kind findet es vielleicht aber einfacher, seine Vorsätze einzuhalten, wenn es ein Vorbild hat. Und was eignet sich dafür besser als Film-Charaktere, die dein Kind sowieso schon liebt. Schau mit deinem Kind ins Video und lasst euch von den Film-Kindern inspirieren.