Die schönsten Sprüche zur Einschulung

Die schönsten Sprüche zur Einschulung

Der erste Schultag ist nicht nur für den kleinen Schulstarter, sondern für die ganze Familie etwas ganz Besonderes. Mit den richtigen Sprüchen zur Einschulung aus unserer Bildergalerie, bringst du das zum Ausdruck.

Sprüche zur Einschulung: Jetzt geht’s los

Und da ist er. Der große Tag deines Kindes. Endlich kein Kindergartenkind mehr, sondern das große Schulkind. Doch nicht nur für die Kinder ist der Tag spannend und aufregend, sondern auch für euch Eltern. Denn schließlich geht euer Kind nun mit jedem Schuljahr einen Schritt mehr in die Selbstständigkeit.

Einschulungssprüche: viele Möglichkeiten zur Gestaltung

Dabei muss der Spruch zur Einschulung nicht nur auf eine Karte geschrieben werden und zum Geschenk dazu gelegt werden. Es gibt viele weitere Möglichkeiten, die Glückwünsche zur Einschulung weiterzugeben:

Wie wäre es zum Beispiel, wenn du die Sprüche zur Einschulung per Hand auf ein Blatt Papier schreibst, verzierst, und in einen schönen Rahmen steckst? Oder sie auf einen Kissenbezug druckst und sie dem kleinen Schulanfänger schenkst? Für Eltern ist es natürlich auch eine schöne Idee, Glückwünsche zum Schulanfang auf die Schultüte zu schreiben, damit ihn auch alle Klassenkameraden bestaunen können.

Video-Empfehlung

Schulanfang: Sprüche nicht nur für Erstklässler

Schöne Sprüche zur Einschulung eigenen sich jedoch nicht nur für Kinder, die gerade aus dem Kindergarten gekommen sind, und für die der Ernst des Lebens jetzt erst begonnen hat. Vielleicht kommt dein Kind verlässt dein Kind ja gerade die Grundschule auf eine weiterführende Schule oder besucht eine fachspezifische Fachhochschule.

In unserer Bildergalerie findest du für alle Kinder die schönsten Glückwünsche zum Schulanfang!

 

15 Sprüche zur Einschulung</div)

Newsletter Dismiss

Müde, Hunger, Pipi, kalt?

Hol dir den Newsletter der dir wirklich hilft