Bookmark

Über 100 Kinder: 23-Jährige träumt von Großfamilie

vonLinda Rowold

Die 23-Jährige Christina Ozturk hat bereits 11 Kinder. Es sollen aber noch 10-mal so viele werden. Auf Instagram dokumentiert sie ihren großen Traum.

vonLinda Rowold
@Unsplash/Thiébaud Faix

Junge Mutter will über 100 Kinder

Christina Ozturk aus Georgien ist 23 Jahren alt und hat bereits 11 Kinder. Doch das ist noch nicht das Außergewöhnlichste: In den nächsten Jahren möchte die junge Mutter noch mehr Kinder haben – insgesamt 105! Das behauptet sie zumindest auf ihrem Instagram-Profil @batumi_mama

Ob sie wirklich 105 Kinder möchte oder ob das nur eine Übertreibung ist, steht nicht ganz fest. Eines ist aber sicher: Die 23-Jährige will noch mehr Kinder als ihre jetzigen 11.

Kinder kamen mit Hilfe von Leihmüttern auf die Welt

Von ihren 11 Kindern hat Christina Ozturk nur eines selbst bekommen. Ihrer älteste Tochter Vika ist 6 Jahre.

Die übrigen Kinder wurden von verschiedenen Leihmüttern ausgetragen. Genetisch sind sie jedoch die von Christina und ihrem Mann.

In Georgien, wo die 23-Jährige wohnt, ist eine Leihmutterschaft unter speziellen Bedingungen legal.

:Interview mit einer Leihmutter

So muss das Paar verheiratet und heterosexuell sein und kann selbst auf natürlichem Weg keine Kinder mehr bekommen. Die Gesetzgebung nutzte die junge Frau für ihren Traum von einer gigantischen Familie.

Ihr Mann ist Millionär

Leisten kann sich die junge Mutter ihren Traum wohl auch mit Hilfe ihres Mannes. Sie ist mit dem millionenschweren Hotelbesitzer Galip Ozturk verheiratet, der den großen Kinderwunsch seiner Frau leicht finanzieren kann.

Der 56-Jährige vertraut in Sachen Kindererziehung übrigens ganz seiner Frau. Ein Kindermädchen wolle das Ehepaar nicht in Anspruch nehmen, so Christina auf ihrem Instagram-Profil. Ob sich das ändern wird, wenn das Paar bald wirklich über 100 Kinder haben wird?

Top