Bookmark

Bullshit-Bingo Kinder-Edition: Diese Sätze hast auch du schon hundert Mal gehört

Bild 3/16
Bild 4/16
Bild 5/16
Bild 6/16
Bild 7/16
Bild 8/16
Bild 9/16
Bild 10/16
Bild 11/16
Bild 12/16
Bild 13/16
Bild 14/16
Bild 15/16

Bullshit-Bingo: Wie viele Sätze kommen dir bekannt vor?

Zu aller erst: Ja wir lieben unsere Kinder. Aber ihr kennt doch auch diese bestimmten Sätze, die unsere Zwerge immer und immer wieder sagen. Diese Sätze, die nach dem gefühlt hundertsten Mal einfach nur noch nerven? Doch statt einfach nur darüber zu meckern, haben wir uns ein kleines Spiel überlegt. Liebe Mamas hier ist das Bullshit-Bingo Kinder-Edition.

Die Regeln sind einfach: Wer 4 Sätze hintereinander in dieser Reihenfolge hört hat gewonnen. Wer ein Bingo hat, aufstehen und laut „Bullshit Bingo“ schreien. Falls du überhaupt so weit kommst – denn ganz bestimmt muss noch vor dem dritten Satz aus dieser Galerie jemand Pipi oder fragt, wie lange du noch brauchst, obwohl du dich gerade erst hingesetzt hast, um dieses Spiel zu beginnen. Aber, gib die Hoffnung nicht auf und: Viel Spaß!