Bookmark

Chrissy Teigen wird wieder Mama

Was für großartige Baby-News: Chrissy Teigen und John Legend erwarten ihr drittes Kind. Sie hatten schon fast die Hoffnung aufgegeben und wurden doch noch positiv überrascht: ein Corona-Baby!

Dieses Traumpaar erwartet ihr drittes Kind
Dieses Traumpaar erwartet ihr drittes Kind
© Bigstock/ Starfrenzy

John Legends neuer Song „Wild“ ein erster Hinweis?

Nachdem John Legend seinen neuen Song mit Gary Clark Jr. „Wild“ veröffentlichte, munkelte die Öffentlichkeit, ob Chrissy Teigen wieder schwanger ist.

Denn im Musikvideo ist auch seine Frau zu sehen. In einer Szene umarmt John Legend seine Frau von hinten in einer romantischen Atmosphäre und beide fassen ihren Bauch an. War das der erste Hinweis einer Schwangerschaft? Nach Veröffentlichung des Songs tweete Chrissy Teigen ein Herzchen-Emoji und befeuerte damit die Gerüchteküche.

Unverhofft kommt oft

Es ist die dritte Schwangerschaft für Chrissy Teigen und John Legend. Gemeinsam haben sie bereits zwei Kinder: Tochter Luna (4) und Sohn Miles (2). Das Supermodel und Kochbuch-Autorin teilte der Öffentlichkeit die Nachricht in einem kurzen Video über Social Media mit. In diesem Video zeigt die baldige Dreifach-Mama stolz ihren runden Babybauch in einem hautengen Overall.

 

Schon seit Jahren versucht das glückliche Paar auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Über diese Zeit hat das Supermodel schon fast ihre Hoffnung aufgegeben, da sie nur negative Schwangerschaftstests erhielt.

Nun sind sie es doch: Schwanger mit einem dritten Kind. John Legend trat in der Today Show auf und verkündete, dass Chrissy’s Schwangerschaft eine „Quarantäne-Überraschung“ ist und dass sie sehr aufgeregt und dankbar sind.

Und es wird ein …

Während einer Instagram Story verplappert Chrissy sich und verrät das Geschlecht des Babys. Chrissy Teigen muss derzeit Bettruhe einhalten und teilt auf ihrer Instagram Story ihren Schwangerschaftsverlauf und plötzlich rutscht es raus: das Babygeschlecht! „Er ist sehr groß“ – mit diesem Satz lässt sie der Welt wissen, dass sie und John Legend einen Sohn erwarten. Miles und Luna sind bald stolze Geschwister eines kleinen Bruders.

Ersten beiden Kinder durch künstliche Befruchtung

Beide haben bereits seit langem ganz öffentlich über Unfruchtbarkeit und über die damit einhergehenden Probleme und Möglichkeiten gesprochen. Genau das macht das Traumpaar so authentisch und sympathisch. Luna und Miles sind Kinder einer künstlichen Befruchtung, während Chrissy Teigen nun mit dem dritten Kind zum ersten Mal natürlich schwanger geworden ist.

Die Kinder haben unterschiedliche Auffassungen zu den Baby-News. Tochter Luna freut sich schon riesig über den Nachwuchs, während Sohn Miles sich eher weniger freut, behauptet Chrissy Teigen scherzhaft und fügt „Eifersucht“ hinzu.

Auf Twitter postete sie: „Aber was so oft gesagt wird, kann wahr werden. Wenn man aufhört zu probieren, hat das Leben seine eigene Art dich zu überraschen. Zusammengefasst, meine Brüste tun weh“ und auf diesem Wege wünschen wir der Legend-Teigen Familie alles Gute und viel Gesundheit.