Diese Stars haben berühmte Eltern

Diese Stars haben berühmte Eltern

Diesen Stars wurde das Promi-Gen in die Wiege gelegt – denn bereits ihre Eltern sind berühmt.

Stars mit berühmten Eltern – Hättest du es gewusst?

In Hollywood scheint die Vetternwirtschaft noch zu funktionieren, denn die Liste der Star mit ebenso prominenten Eltern ist lang.

Weite Eltern-Kind-Paare sind:

  • Phil Collins und Tochter Lilly, die seit ihrer Rolle in einer Netflix-Serie auch in Deutschland immer bekannter wird.
  • Cindy Crafwords Tochter Kaia Gerber mischt die amerikanische Modewelt auf.
  • Dakota Johnson, berühmt durch ihre Rolle in 50 Shades of Grey, hat ebenfalls Promi-Wurzeln. Ihre Mutter ist Melanie Griffith.

Promi-Kinder berühmter als die Eltern

Oft sind die Promi-Sprösslinge noch bekannter als ihre bereits berühmten Eltern. Ein deutliches Beispiel ist Miley Cyrus, die bereits als Jugendliche mit ihrer Serie Hannah Montana weltweit erfolgreich war.

Die Star-Qualitäten liegen wohl in der Familie, denn ihr Vater ist Billy Ray Cyrus der als Country-Sänger berühmt wurde.