12 Erziehungsratschläge aus der Vergangenheit, die heute abgedrehter nicht sein könnten

Früher war alles besser?! Wir widersprechen hier mal dezent, denn diese 12 Erziehungsratschläge aus der Vergangenheit, können heute nicht abgedrehter sein. „Positive Gedanken sonst wird die Milch sauer“ oder „Kaffee und Cornflakes für Babys“ sind nur zwei Absonderlichkeiten der damaligen Erziehungsprofis. In unserer Bildergalerie erfährst du mehr.

Bild 1/13
Orangene und rosa Luftballons
Bild 2/13
Man mit Sonnenbrille und Saxophone
Bild 3/13
Baby im Kinderbett
Bild 4/13
Blondes Kind mit blauen Augen
Bild 5/13
Mann steht in Museum vor einem Gemälde
Bild 6/13
Neugeborenen wird gewogen
Bild 7/13
Junge mit roter Jacke zeigt seine Zunge
Bild 8/13
Baby liegt im Bett
Bild 9/13
Kaffee mit Milchschaum
Bild 10/13
Grüne Kommode vor weißer Wand
Bild 11/13
Frau raucht eine Zigarette
Bild 12/13
Schild: Rechts oder Links
Bild 13/13