Die süßesten Geschwisterkostüme für Karneval

Die süßesten Geschwisterkostüme für Karneval

Wie süß sind die denn?

Geschwisterkostüme: Was wäre Mario ohne Luigi?

Fasching steht schon vor der Tür und seien wir ehrlich: Was ist besser als ein Kind in einem süßen Kostüm? Richtig: Zwei Kinder in zusammenpassenden Geschwisterkostümen! Denn auch wenn Geschwister sich nicht immer verstehen, wenn es darauf ankommt halten sie doch zusammen. Wie kann man also an Karneval besser zeigen, dass man zusammengehört, als mit einem Partnerkostüm? Denn was wäre Mario ohne Luigi oder Peter Pan ohne Tinkerbell?

Mit Gegensatzpaaren, wie Salz und Pfeffer, kannst du die Unterschiede deiner Kinder trotzdem unterstreichen. Denn Geschwister sind zwar eine Einheit, haben aber doch individuelle Persönlichkeiten. Besonders gut eignet sich diese Art von Geschwisterkostümen, wenn du Zwillinge hast. Zusatzeffekt: Diese Kinderkostüme entlocken garantiert jedem ein „Awwwww, wie süß!“.

Faschingskostüme: Kinder können ruhig mitbestimmen

Um deiner Kreativität eine kleine Starthilfe zu geben, haben wir die süßesten Geschwisterkostüme von Pinterest gesucht und sind fündig geworden. Von Baby bis Kleinkind, von super einfach bis etwas aufwendiger, ist hier alles dabei. Klick dich durch die Bildergalerie und lass dich inspirieren.

Kleiner Tipp: Wenn deine Kinder alt genug sind, lass‘ sie bei der Wahl der Geschwisterkostüme ruhig mitbestimmen, so verspricht die fünfte Jahreszeit garantiert für alle jede Menge Spaß und gute Laune.