Bookmark

Heidi Klum zeigt ihre Kinder auf Instagram

Das Model und vierfach-Mutter Heidi Klum, veröffentlichte auf Instagram ein Foto, dass sie mit ihren Kindern und Ehemann zeigt. Ein seltener Anblick, denn normalerweise zeigt sie ihre Sprösslinge nicht in den sozialen Medien

© BIGSTOCK / kathclick

Auf ihren Social-Media-Kanälen teilt Heidi Klum meist nur wenige Einblicke ihres Familienlebens. Auch wenn sie Millionen Follower auf Instagram hat, so sind ihre Kinder für gewöhnlich nicht Bestandteil ihrer Posts. Privatsphäre wird im Hause Klum großgeschriebenJetzt hat sie eine Ausnahme gemacht und präsentiert der Welt ihre PatchworkFamilie im CoronaAlltag – natürlich mit Mundschutz. Das Foto entstand während eines Spaziergangs am 19.04.2020.   

 

View this post on Instagram

😷😷😷😷😷😷🐶🐶❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Im Vordergrund ist ihre Tochter Lou und dahinter Leni mit Heidi zu sehen. Links von ihr zeigt sich Ehemann Tom Kaulitz mit den beiden Familienhunden. Im Hintergrund des Fotos sind Heidis Söhne Henry und Johan zu sehen.  

Bewusster Umgang mit Social Media 

Mittlerweile hat auch Heidis älteste Tochter Leni einen Instagram-Account. Sie teilt hier schon ihre ersten Modelversuche. Aber auch auf ihrem eigenen Kanal hält sie sich an die Devise ihrer Mutter: noch hat sie kein Bild von ihrem Gesicht gepostet

Die 15-jährige interessiere sich für die Modebranche, wie Heidi Klum gegenüber dem People Magazin verriet. „Die einzige, die bisher in meine Fußstapfen treten will, ist meine älteste Tochter Leni.“