Bookmark

Katy Perry und Orlando Bloom bekommen ein Baby!

Die Katze ist aus dem Sack: US-Sängerin Katy Perry ist schwanger. Auf ihrer Instagram-Seite zeigte der Popstar jetzt seinen Babybauch.

US-Sängerin Katy Perry und ist schwanger. Sie und Schauspieler Orlando Bloom erwarten zusammen ihr erstes Baby.
US-Sängerin Katy Perry und ist schwanger. Sie und Schauspieler Orlando Bloom erwarten zusammen ihr erstes Baby.
© Bigstock/ Starfrenzy

Katy Perry ist schwanger

US-Sängerin Katy Perry erwartet ihr erstes Kind! Dieses Geheimnis hat sie jetzt in einem Instagram-Post gelüftet – darauf lässt sich klar der Babybauch erkennen. Dem „People“-Magazin zufolge hat Perry ihre Schwangerschaft auch Minuten zuvor in einem Instagram Live-Stream bestätigt.

Vater des Babys ist Perrys Lebensgefährte und US-Schauspieler Orlando Bloom. Im Frühjahr 2019 haben sich die beiden verlobt – die Hochzeit soll noch in diesem Jahr folgen. Vielleicht dann auch mit richtig schönem Babybauch.

Endlich muss ich meinen Bauch nicht mehr einziehen

Das süße Geheimnis hatte Katy Perry einige Zeit mit sich herumgetragen. Da ist die Sängerin natürlich glücklich, dass sie ihre Schwangerschaft nicht mehr verstecken muss und mit ihren Fans teilen kann. Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft kursierten auch schon etwas länger.

Auf Twitter fasste Perry das so in Worte: „Oh mein Gott, ich bin so glücklich, dass ich meinen Bauch nicht mehr einziehen muss!“

Musikvideo mit Babybauch

Den Babybauch zeigt Katy Perry auch in ihrem neu veröffentlichten Musikvideo zum Song „Never Worn White“. Darin singt Katy Perry zuerst in einem Hochzeitskleid – am Ende des Videos ist aber ihr Babybauch richtig zu sehen.

Katy Perry - Never Worn White