Bookmark

Katy Perry: Tochter zeigt Mittelfinger auf Ultraschallbild

Katy Perry und Orlando Bloom erwarten schon bald ihr erstes gemeinsames Kind und das scheint ganz schön frech zu sein. Das lustige Video teilte die Sängerin am Muttertag mit ihren Fans.

Da hatte wohl jemand keine Lust  auf die Ultraschalluntersuchung
Da hatte wohl jemand keine Lust auf die Ultraschalluntersuchung
© Bigstock/DFree

Witziges Muttertags-Posting von Katy Perry

Anfang März überraschte Katy Perry ihre Fans mit einer zuckersüßen Nachricht: Die Sängerin und „Fluch der Karibik“-Schauspieler Orlando Bloom erwarten gemeinsamen Nachwuchs. Seitdem teilt sie hin und wieder süße Schwangerschafts-Details mit ihren Fans und eines scheint jetzt schon klar zu sein: Mini-Katy hat es faustdick hinter den Ohren! Die Sängerin ist sich nämlich sicher, dass ihr Töchterchen ihr via Ultraschall-Video den Stinkefinger zeige.

Einen Stinkefinger zum Muttertag

Das ungeborene Baby ist schon jetzt eine echte Entertainerin und sorgt für jede Menge Lacher im Netz.

In dem Clip, den Katy Perry auf Instagram postete, ist nicht nur der Herzschlag von Katys Tochter deutlich zu hören, sondern auch eine gewisse Handbewegung. Das Ungeborene streckt die Hand nach oben und scheint seinen Mittelfinger zu präsentieren.

„Sie zeigt mir gerade ihren Mittelfinger“, lacht die 35-Jährige und wünscht sich mit dem Post selbst einen schönen Muttertag. Darunter schreibt sie:

„Wenn dir deine ungeborene Tochter aus der Gebärmutter den Mittelfinger zeigt, dann weißt du, dass du dich auf was freuen kannst. #happymothersdaytome“

Ihre Fans lieben das Video und kommentieren fleißig. Eine Userin schreibt:

HAHAHAH. Sie kommt ganz nach der Mama!

Ein anderer Fan kommentiert:

Ich finde sie jetzt schon richtig toll!