Bookmark

Baby Nr. 2: Marie Nasemann ist wieder schwanger!

vonSarah Diedenhoven

Die ehemalige Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Marie Nasemann ist schwanger mit Baby Nr. 2! Die großen Neuigkeiten hat sie in ihrem Podcast „Drei ist `ne Party“ verraten, den sie mit ihrem Partner Sebastian Tigges aufnimmt.

vonSarah Diedenhoven
© imago images/ Future Image

Das ging schnell

Die schönen Neuigkeiten, dass Marie Nasemann wieder schwanger ist, kommen überraschend. Erst vor einem knappen Jahr hat sie ihren Sohn zur Welt gebracht. Jetzt ist Baby Nummer zwei auf dem Weg.

Verraten hat das Paar ihre Babynews auf dem gemeinsamen Podcast „Drei ist `ne Party“. Auch auf Instagram hat Marie Hinweise auf das neue Familienglück gegeben. In einem Post, den sie als kleine Foto-Love-Story gestaltet hat, erzählt sie humorvoll von ihrem “Corona-Baby”.

Welches Geschlecht das Baby haben wird, wissen die beiden noch nicht. Das spiele für sie aber auch keine Rolle, wie sie weiter im Podcast erzählen.

„Wenn es noch ein Junge wird, dann hat er einen Buddy. Aber ich finde es, glaube ich, auch wichtig für seine Entwicklung, wenn da noch eine Frau im Haushalt ist“, erklärt Tigges.

Schwangerschaft war geplant

Die rasche Schwangerschaft sei geplant gewesen. Das Model sei bereits im vierten Monat, wie der Vater erzählt.

In ihrem Freundeskreis seien gerade viele zum zweiten Mal schwanger. Das habe das Paar zusätzlich animiert.

Den Lockdown nutzen

Dass sich die Pandemie vermutlich noch bis zum Herbst hinziehen werde, sei ein zusätzliches Argument für Marie Nasemann gewesen.

„ […] Wenn ich noch ein halbes Jahr warte, oder bis zum Herbst und dann geht das Leben wieder los und alles macht wieder auf und alle sind geimpft und alle gehen raus – dann bin ich wieder die, die monatelang zu Hause rumliegt, weil ich wieder kotze von morgens bis abends. Ne, dann lieber jetzt“, sagt Marie.

: Corona & schwanger

„Es geht mir besser.“

Nach eigenen Angaben war die Frühschwangerschaft einfacher als bei ihrem ersten Kind. Kraftlosigkeit und Übelkeit hätten sie dennoch geplagt.

Im Jahr 2019 erlitt Marie Nasemann eine Fehlgeburt, unter der sie sehr gelitten hat. Auch dieses Thema hat sie öffentlich, in ihrem Podcast thematisiert.

Umso schöner sind die Neuigkeiten über das zweifache Glück, das wir ihr von Herzen gönnen!

Top