Bookmark

Baby-Überraschung: Rihanna ist schwanger

Schwangerschaft: Rihanna und ihr Partner Rapper A$AP Rocky
Rihanna und ihr Partner Rapper A$AP Rocky
© IMAGO / Future Image

Sängerin Rihanna erwartet ihr erstes Kind. Am Wochenende präsentierte sie ihren Babybauch zum ersten Mal der Öffentlichkeit. Und der ist sogar schon ziemlich rund.

Babyglück für Rihanna und A$AP Rocky

Rihanna und ihr Partner Rapper A$AP Rocky sind am Wochenende gemeinsam durch das verschneite New York spaziert. Was dabei nicht zu übersehen war: Rihannas Babybauch. Die Paparazzi-Fotos verbreiten sich blitzschnell.

Zugegeben, die Sängerin bemühte sich auch gar nicht, ihre Babykugel zu verstecken. Sie trägt ihren langen pinken Mantel offen. Über dem Babybauch sind lange goldene Ketten drapiert. Ihre Schwangerschaft rückt sie damit klar in Szene.

Der werdende Vater

Der Mann an ihrer Seite ist Rapper A$AP Rocky. Seit Jahren sind die beiden befreundet und seit November 2020 offiziell ein Paar. Bereits im Mai letzten Jahres sprach der Rapper in einem Interview mit der GQ von Rihanna als die Liebe seines Lebens.

Ein absolutes Wunschkind

Im Interview erklärte er außerdem, es sei sein Wunsch, bald Vater zu werden. Für ihn sei es Schicksal, eine Familie zu gründen.

„Ich denke, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter, insgesamt toller Vater. Ich würde ein sehr cooles Kind haben“, sagt A$AP der GQ.

Rihanna hielt sich zum Thema Familienplanung bisher bedeckt. Auch auf ihren eigenen Instagram-Kanälen haben die beiden bisher kein Statement zu den Fotos abgegeben.

Wir können es kaum erwarten, die werdenden Eltern auf ihrem Weg zu begleiten und freuen uns schon auf die ersten Bilder ihres kleinen Wunders.

Top