17 Sätze, die dich als Kind genervt haben und die du heute selbst sagst

17 Sätze, die dich als Kind genervt haben und die du heute selbst sagst

Früher haben wir diese Sprüche gehasst – heute erwischen wir uns manchmal dabei, dass wir sie selbst zu unseren Kindern sagen. In unserer Galerie haben wir 17 Sätze, dich als Kind genervt haben und die du heute selbst sagst. Klick dich durch!

Früher vs. Heute: Auch dir kommen diese Sprüche bekannt vor

Es gibt einfach bestimmte Sätze, die vermutlich alle Mamas und Papas schon einmal gesagt haben. Früher, als wir selbst noch Kinder waren, fanden wir diese typischen Eltern-Sätze ziemlich genervt. Umso erschreckender, wenn man sich heute circa 20 Jahre später dabei ertappt, die gleichen Aussagen zu treffen. Tjaaaa,…wie hat schon Elton John gesungen: „It’s the circle of life“.

In unserer Bildergalerie findest du 17 Sätze, die dich als Kind genervt haben, die heute aber auch zu deinem Repertoire gehören. Darunter der Dauerbrenner „Ich zähle jetzt bis drei! EINS, ZWEI,…“. Klick dich durch.