Unerwartetes Familienglück: 4 Schwestern waren gleichzeitig schwanger!

Für diese Familie hat sich das Glück plötzlich vervierfacht. Die vier Schwestern der Familie Gaines aus Kalifornien wurden 2021 fast zeitgleich schwanger. Geplant war das nicht.

Ungeplantes Glück

Auf einem extra eingerichteten Account bei Instagram zeigten die vier Schwestern Haley, Katie, Amy und Caroline Anfang 2021 stolz ihre Babybäuche. Dass die Frauen gleichzeitig schwanger wurden, war nicht geplant. Was für ein wunderbarer Zufall!

„Zu erfahren, dass meine drei Schwestern auch schwanger waren, war einfach jenseits aller Träume, die ich mir je hätte vorstellen können“, berichtete die jüngste der Schwestern im amerikanischen Frühstücksfernsehen “Good Morning America”.

Zusammen durch die Höhen und Tiefen der Schwangerschaft

Für die Vier sei es besonders schön, ihre Schwestern an der Seite zu haben, hieß es damals. Die Erlebnisse und Hürden einer Schwangerschaft zu teilen, tue ihnen gut.

Sie würden nahezu täglich nahezu täglich über die körperlichen und emotionalen Veränderungen sprechen und sich gegenseitig Tipps geben.

Jeden Monat ein Geburtstermin

Die vier Schwestern waren so kurz hintereinander schwanger geworden, dass die errechneten Geburtstermine alle etwa einen Monat auseinander lagen.

Die erste der Schwestern brachte ihr Baby im April 2021 zur Welt. Danach wartete die Familie freudig auf Baby Nummer Zwei, Drei und Vier – Updates gab es dann aber leider nicht mehr auf dem gemeinsamen Instagram-Account, sondern nur noch auf den privaten Accounts der Schwestern.

Die Babys werden beste Freunde

Die Schwestern beschreiben ihre Familie als recht traditionell. Große Feiertage wie Weihnachten und Geburtstage würden sie immer gemeinsam feiern.

Daher freuen sie sich, dass ihre Kinder in engem Kontakt zueinander groß werden und hoffentlich beste Freunde werden.

Sie haben das in ihrer Kindheit so erlebt:

„Deine Cousins und Geschwister sind deine besten Freunde. Man hat eine ganz besondere Verbindung.“ – So eine der Schwestern.

Klingt so, als wären schöne Bilder von Familienfeiern des Gaines-Clans garantiert!