Bookmark

Unerwartetes Familienglück: 4 Schwestern gleichzeitig schwanger!

vonSarah Diedenhoven

Für diese Familie hat sich das Glück plötzlich vervierfacht. Die vier Schwestern der Familie Gaines aus Kalifornien wurden fast zeitgleich schwanger. Geplant war das nicht.

vonSarah Diedenhoven

Ungeplantes Glück

Auf Instagram zeigen die vier Schwestern Haley, Katie, Amy und Caroline stolz ihre Babybäuche. Dass die Frauen gleichzeitig schwanger wurden, war nicht geplant. Was für ein wunderbarer Zufall!

„Zu erfahren, dass meine drei Schwestern auch schwanger waren, war einfach jenseits aller Träume, die ich mir je hätte vorstellen können“, berichtet die jüngste der Schwestern bei dem amerikanischen Frühstücksfernsehen “Good Morning America”.

Zusammen durch die Höhen und Tiefen der Schwangerschaft

Für die Vier ist es besonders schön, ihre Schwestern an der Seite zu haben. Die Erlebnisse und Hürden einer Schwangerschaft zu teilen tut ihnen gut.

Sie sprechen nahezu täglich über die körperlichen und emotionalen Veränderungen und können sich gegenseitig Tipps geben.

Jeden Monat ein Geburtstermin

Die vier Schwestern sind so kurz hintereinander schwanger geworden, dass die errechneten Geburtstermine alle etwa einen Monat auseinander liegen.

Die erste der Schwestern hat bereits Anfang des Monats ihr Baby geboren. Nun wartet die Familie freudig auf Baby Nummer Zwei, Drei und Vier.

Die Babys werden beste Freunde

Die Schwestern beschreiben ihre Familie als recht traditionell. Große Feiertage wie Weihnachten und Geburtstage würden sie immer gemeinsam feiern.

Daher freuen sie sich, dass ihre Kinder in engem Kontakt zueinander groß werden und hoffentlich beste Freunde werden.

Sie haben das in ihrer Kindheit so erlebt:

„Deine Cousins und Geschwister sind deine besten Freunde. Man hat eine ganz besondere Verbindung.“ – so eine der Schwestern.

Wir wünschen den Vier alles Gute und freuen uns auf Bilder der vier Babys!

Top