Diese Kinder finden den Weihnachtsmann zum Schreien

Diese Kinder finden den Weihnachtsmann zum Schreien

Wenn Kinder auf den Weihnachtsmann treffen, kann das besinnlich werden – muss es aber nicht. Diese Kinder haben so gar keine Lust auf Santa Claus und zeigen das auch lautstark. Klick dich durch die lustigsten Bilder und lache weihnachtlich.

Die amerikanische Talk-Show Moderatorin und Komikerin Ellen DeGeneres forderte ihre Zuschauer auf, unter dem Hashtag #ellenratemysantaphoto Bilder ihrer Kinder zu teilen, die Santa treffen – und eher nicht so begeistert sind. Klick dich hier durch die witzigsten Bilder von Kindern, die wohl lieber auf dieses weihnachtliche Erlebnis verzichtete hätten…

#ellenratemysantaphoto zeigt die witzigsten Santa-Bilder

Es ist bei vielen eine amerikanische Tradition, dass jedes Jahr zu Weihnachten Kinder den Weihnachtsmann in Kaufhäusern oder an öffentlichen Plätzen treffen können. Sie setzen sich auf seinen Schoß, lesen ihm den Wunschzettel vor und hoffen, dass sie brav genug waren, um reich am Weihnachtsmorgen beschenkt zu werden. Zu guter Letzt gibt es dann noch ein Foto als Andenken. Eigentlich würde man doch meinen, dass nach stundenlangem Anstehen in der Warteschlange, die Kinder es kaum abwarten könnten den Weihnachtsmann zu sehen. Doch diese amüsanten Bilder erzählen eine ganz andere Geschichte: Denn es scheint sich nicht jedes Kind darüber zu freuen, sich auf den Schoß eines fremden, alten, bärtigen Mannes zu setzen. Klick dich durch die Bildergalerie und lass dich von Klein und Groß zum Lachen bringen.