5 Anfängerfehler, die Eltern garantiert nur einmal machen

5 Anfängerfehler, die Eltern garantiert nur einmal machen

Wer das erste Mal Mama bzw. Papa wird, will natürlich alles richtig machen und da passieren auch mal typische Anfängerfehler. Die wirst du dir in Zukunft mit Sicherheit sparen, wenn du unser Video gesehen hast.

Typische Fehler, die jeder macht

Was wir uns alles vorgenommen haben, bevor das Kind auf der Welt war. Aber nach einem Mal haben wir uns die Zeit lieber gespart. Das sind typische Fehler, die alle jungen Eltern machen.

Stylische Outfits für das Baby

Die Freude war riesig, als wir die hübschen kleinen Baby-Klamotten gekauft haben. Aber mal ehrlich: Wer hat schon Zeit, dem kleinen Wurm jeden Tag ein stylisches Outfit anzuziehen? Von uns Eltern mal ganz abgesehen. Da ist es ein guter Tag, wenn wir bis Mittags nicht mehr im Pyjama herumlaufen.

Wird schon nichts passieren

Wenn der kleine Erdenbürger gerade in die Windel gemacht hat, dann wird jetzt beim Windelwechseln schon nichts passieren. Falsch gedacht! Gerade bei kleinen Jungs kann das fatal sein und dich im hohen Bogen überraschen.

Fehler, nicht zu ernst nehmen

Dir werden im Laufe der Kindheit noch jede Menge Fehler passieren und das ist auch okay so. Sei nicht zu streng mit dir. Aus den meisten Missgeschicken entstehen lustige Geschichten, über die deine Familie auch Jahre später noch lachen kann.