Bookmark

Mutter adoptiert Geschwister ohne es zu wissen

Als Katie Page zwei Kinder bei sich aufnimmt ahnt sie noch nicht, dass diese verwandt sind. Die unfassbare Geschichte findest du in unserem Video.

Familie wird durch Zufall vereint

Katie beginnt ein neues Leben

Nachdem sich Katie Page von ihrem Lebensgefährten scheiden ließ, kaufte sie ein Haus. Als sie es fertig renoviert hatte, merkte sie, das etwas fehlte: ein Kind.

Schicksalhafte Begegnung

Katie nahm daraufhin ein Pflegekind bei sich auf. Einen vier Tage alten Jungen. Anschließend konnte sie ihn adoptieren und gab ihm den Namen Grayson. Die leibliche Mutter hatte während der Schwangerschaft Drogen zu sich genommen. Entzugserscheinungen hatte der Junge jedoch nicht.

 

 

Zwei Wochen nach der Adoption wurde der Katie gefragt, ob sie weiteres Kind aufnehmen könnte. Sie bejahte und nahm ein Mädchen bei sich auf.