Bookmark

Über diese Kindergeschenke freut sich Mama nicht wirklich

Über diese Kindergeschenke freut sich Mama nicht wirklich

Pssst, unter vorgehaltener Hand gestehen wir: Über diese typischen Kindergeschenke freut man sich als Mama nur bedingt. Oh, wieder ein selbstgemaltes Bild…wie schön 😉

Geschenke, die von Herzen kommen

Mal ehrlich: Geschenke, die unsere Kinder uns geben sind allein deshalb schön, weil die Kids sich dabei so sehr freuen. Dann kommt es nicht darauf an, ob es das zehnte selbstgebastelte Fensterbild ist oder eine fragwürdige Kerze vom Weihnachtsmarkt. Wenn dein Kind es dir freudestrahlend überreicht, geht dir das Herz auf.

Geschenke, über die Mama sich wirklich freut

Damit aber nicht nur die Kinder sich freuen, wenn sie Mama ein Geschenk überreichen, haben wir ein paar Geschenkideen, über die sich jeder freut:

Kleine Auszeit verschenken

Ein Geschenk, über das sich jede Mama freut, ist mal einen Moment nur für sich allein. Wie wäre es mit einem Termin bei der Massage oder eine Reservierung im Lieblingslokal, um mal in Ruhe mit den Freundinnen zu quatschen? Dir fällt sicher etwas ein.

Selbstgebastelte Weihnachtsgeschenke, die wirklich gefallen

Natürlich kannst du mit den Kindern auch selbst etwas basteln, was Mama wirklich gefällt. Am besten entscheidest du dich für etwas Nützliches, das nicht nur rumsteht. Wie wäre es mit einem selbst gestalteten Familienkalender oder Kühlschrankmagnete, die die Kinder eigenhändig bemalt haben?

Du brauchst noch mehr tolle Bastel-Ideen, um Mama etwas wirklich Schönes zu schenken? Wir helfen dir:

Top