Wie bringen dich deine Kinder zum Schmunzeln?

Interview: Wie bringen dich deine Kinder zum Schmunzeln?

Wir haben mehrere Mütter gefragt, wie ihre Kinder sie zum Schmunzeln bringen. Die Antworten siehst du im Video!

Man kann gar nicht böse sein

Meistens bringen unsere Kleinen uns zum Schmunzeln, wenn wir sie gerade bei etwas auf frischer Tat ertappen.

Sei es das Stück Schokolade vor dem Abendessen oder die Überschwemmung beim Badespaß: Wenn die Kleinen uns mit großen Augen ansehen, können wir nicht böse sein.

Schmunzel-Momente im Alltag

Auch im Familien-Alltag bringen die Kleinen uns gerne einmal zum Lachen. Manchmal sind Kinder einfach zu ehrlich oder erwärmen uns mit ihrer kindlichen Gedankenwelt das Herz.

Zum Glück haben Menschen die lustigen Momente mit ihren Kindern für uns festgehalten. Eine Auswahl findest du hier: