4-jähriges Mädchen stiehlt am St. Patrick’s Day mit ihrem Tanz allen die Show

4-Jährige begeistert mit irischen Tanzschritten
Mama Meghan Surrell ist ganz stolz auf ihre Tochter Zoe.
© Instagram / megsurrell & irishdancingzoe

USA – Ein kleines Mädchen aus Orlando verzauberte 2022 mit ihren irischen Tanzschritten zum St. Patrick’s Day das Internet. Aber auch dieses Jahr schwang die inzwischen Vierjährige das Tanzbein. Das Video gibt es hier zu sehen.

Kleines Mädchen zeigt ihre irischen Tanzschritte

Beim St. Patrick’s Day vor einem Jahr war die kleine Zoe erst drei Jahre alt – zeigte aber, was für eine tolle Tänzerin in ihr steckt. Mit selbstbewussten “Irish Dance”-Schritten begeisterte sie das Publikum in Orlando und das Internet.

Ihre Mama Meghan Surrell erzählte damals gegenüber FOX 35 News ganz stolz, dass Zoe zu dem Zeitpunkt des Videos erst seit ein paar Monaten an der Finnegan Academy of Irish Dance Tanzunterricht nahm. Während der Aufführung beschloss die Mutter, ihre kleine Tochter bei ihrem Tanz zu filmen. Zoe bewegte sich ganz nach vorne auf die Bühne und zeigte ihr ganzes Können.

Mama Meghan ist stolz auf ihr Mädchen

Auf Instagram teilte Meghan Bilder und Videos von diesem Tag. Dort schrieb sie in die Bildunterschrift: „Ich könnte nicht stolzer auf meine kleine 3-Jährige sein! Sie ist rausgegangen, hatte keine Angst und hat ihr kleines Herz herausgetanzt!“

Neben einigen Fotos ist in ihrem Posting auch das Video von Zoes Tanz zu sehen.

Für die Mama war der St. Patrick’s Day 2022 also ein besonderer Moment. Einer, der sich dieses Jahr wiederholte. Denn Zoe, inzwischen 4 Jahre alt, begeisterte erneut anlässlich des irischen Nationalfeiertags das Netz. Mit grüner Schleife im Haar und großem Selbstbewusstsein wirbelt sie in einem Video über den Tanzboden.

 

Zu sehen ist der Clip übrigens auf ihrem eigenen Instagram-Account, den sie inzwischen hat und dem über 11.000 Fans folgen.

Kleine Tänzerin geht viral

Man sieht: das Internet liebt die kleine Zoe. Das Video von 2022 wurde bereits über 7 Millionen Mal aufgerufen. Seitdem bekommen die Mutter und ihre Tochter sehr viele Anfragen von nationalen Sendern.

Laut Meghan sei sogar ein Zoom-Gespräch mit der Wettbewerbsshow America’s Got Talent geplant.

Die Community ist ganz begeistert

Das Medieninteresse ist das Eine, aber wichtiger sind die Komplimente von Tanz-Fans weltweit, die Zoe im Netz bekam. Die allermeisten Zuschauer loben das unbestreitbare Talent der kleinen Tänzerin.

Eine Nutzerin scheibt sogar: „Dieser kleine Star ist für große Dinge bestimmt“. Eine weitere Person kommentierte, dass sie das Selbstvertrauen und das offensichtliche Talent von Zoe sehr liebe.

Zwar ist der St. Patrick’s Day gerade erst vorbei, doch Zoe kann es wohl gar nicht erwarten, nächstes Jahr wieder aufzutreten.

Quellen