Bookmark

Barbara Meier: So elegant verpackt das Model seinen Babybauch

Barbara Meier auf dem Roten Teppich
So schön strahlt Barabara meier auf dem Roten Teppich (Symbolbild)
© Big Stock / Magicinfoto

Am 7. September 2022 wurden in Wien die Vienna Awards für Fashion & Lifestyle verliehen. Model und Schauspielerin Barbara Meier führte durch den Abend. Die 36-jährige ist gerade zum zweiten Mal schwanger und zeigte auf der Preisverleihung, wie elegant ein Babybauch in Szene gesetzt werden kann.

Ex-GNTM-Kandidatin ist zum zweiten Mal schwanger

Sie ist die bedeutendste Mode-Auszeichnung in Österreich und eine sehr begehrte Veranstaltung für die Mode-Branche vor Ort: Die Verleihung der Vienna Awards. Dieses Jahr führte Model Barbara Meier am 7. September 2022 durch den Abend.

Die 36-Jährige, die 2007 die zweite Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ gewann, ist aktuell mit Baby Nummer zwei schwanger und trug daher nacheinander zwei Kleider, die ihre schöne Kugel gekonnt in Szene setzten. Ihre Wahl fiel auf eine weiße Robe von Laskari und ein grünes, funkelndes Kleid von Thang de Hoo. Beides sind österreichische Designer.

Während man die Kugel im weißen Kleid von vorne kaum sieht, lässt sich das gar nicht mehr so kleine Bäuchlein aus dem Seitenprofil gut erkennen. Auch das grüne Kleid setzt den Babybauch gekonnt in Szene.

Viele Mütter lassen sich ihren Babybauch auch als Kunstwerk bemalen – hier zeigen wir einige Beispiele

Junge oder Mädchen? Das bleibt geheim

2020 wurden Meier und ihr Mann Klemens Hallmann zum ersten Mal Eltern. Im Juli 2022 feierten sie den zweiten Geburtstag ihrer Marie-Therese.

Ob der zweite Nachwuchs ein Mädchen oder Junge ist, wissen die beiden bereits. Doch in einem Interview gegenüber Promiflash verriet Meier, dass sie dieses süße Geheimnis noch eine Weile für sich behalten wollen.

Quellen

Top