Barbara Meier ist zum 2. Mal Mama geworden

Barbara Meier zum zweiten Mal Mama geworden
Symbolbild: GNTM-Gewinnerin verrät Namen ihres zweiten Kindes
@ Pexels / Lisa Fotios

Deutschland – GNTM-Gewinnerin Barbara Meier ist zum zweiten Mal Mama geworden und verkündet die großartigen Neuigkeiten auf ihrem Instagram Account. Das Besondere: Der Beitrag ist aus der Sicht ihrer ersten Tochter Marie-Therese geschrieben, die ihr Geschwisterchen willkommen heißt.

Noch ein Mädchen für Babara Meier

Die 36-jährige Barbara Meier und ihr Ehemann Klemens Hallmann sind erneut Eltern einer wunderschönen Tochter geworden. Das Model hat das nun in einem Beitrag auf Instagram bekannt gegeben. Das süße Bild zeigt, wie Töchterchen Marie-Therese die Hand ihrer kleinen Schwester hält.

Babyname von Vorfahren inspiriert

In dem Beitrag schreibt Barbara aus der Sicht ihrer älteren Tochter, die 2020 geboren wurde: „Meine kleine Schwester Emilia Elise ist da! Ich freue mich sehr, dass es Mama und Emilia so gut geht und wir nun endlich zu viert sind!

Somit ist klar, dass ihre kleine Tochter den Namen Emilia Elise trägt.

Weiter heißt es im Instagram Beitrag: „Die letzte Woche haben wir genutzt, uns ganz ohne Trubel kennenzulernen und uns als Familie zu Hause neu einzuleben.“ Ihre älteste Tochter Marie-Therese würde ihr Spielzeug schon fleißig mit ihrer kleinen Schwester teilen und sei „ganz fasziniert von diesen süßen kleinen Händen!“

Eine kleine Anspielung von Barbara bezüglich des Fotos im Beitrag, das die Hände ihrer beiden Töchter zeigt. „Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft! Liebe Grüße auch von Mama und Papa!“

Wie auch der Name ihrer ersten Tochter sei der Name Emilia Elise von den Vorfahren der Familie inspiriert, um sich so “ein kleines Andenken an sie bewahren” zu können.

Familienleben wird nun durcheinandergewirbelt

Die frischgebackenen Eltern freuen sich nun auf ihr neues Familienglück zu viert. Schon Mitte Mai verkündete Barbara in einem Instagram-Posting: „Wir freuen uns unglaublich, dass wir bald ein zweites Baby haben werden, das unser Leben jeden Tag aufs Neue so unendlich bereichern – und noch weiter durcheinanderwirbeln wird. Im Vergleich zu vor 2 Jahren hat sich mein Alltag doch sehr verändert. Aber wir möchten keine Sekunde davon missen“.

Das Paar bewies bei diesem Beitrag ziemlich Humor, denn sie zeigten sich als Duo a la „Mr & Mrs. Smith“ aber mit ihrer Eltern-Interpretation als Mr. & Mrs. Hallmann.

Barbara Meier & Klemens Hallmann sind seit 2019 glücklich verheiratet

Gegenüber Gala gestand das Model, dass ihre Liebe keine Liebe auf den ersten Blick war. Kennengelernt hatte sich das Ehepaar auf einem Event, wo ein gemeinsamer Freund sie gegenseitig vorstellte. Seitdem waren sie auf einer Wellenlänge und konnten stundenlange über Gott und die Welt reden. Danach dauerte es aber noch eine Weile, bis zwischen beiden die Funken flogen. Nun sind sie seit 2016 in einer Beziehung und besiegelten im Sommer 2019 ihre Ehe in Venedig. Ein Jahr später erblickte Töchterchen Marie-Therese das Licht der Welt.

Ein schönes Happy End für das Paar, dass nun zu viert ihr Familienglück genießen kann.

Quellen