Bookmark

Bill Gates‘ Tochter Jennifer verkündet Schwangerschaft in süßem Instagram-Post

Schwangere im Sonnenuntergang
Auf Instagram verkündete das Paar die Baby-News (Symbolbild)
© Unsplash/ Josh Bean

Multimilliardär Bill Gates wird zum ersten Mal Opa. Denn seine älteste Tochter Jennifer Gates ist schwanger. Das haben Jennifer und ihr Mann jetzt auf Instagram bekannt gegeben.

Dankbar: Bill Gates‘ Tochter ist schwanger

Jennifer Gates, die älteste Tochter von Microsoft-Gründer Bill Gates, erwartet mit ihrem Ehemann Nayel Nassar ihr erstes Kind. Die freudige Nachricht teilte das Paar am gestrigen (24. November) Thanksgiving auf der Instagram-Seite von Jennifer.

 

 

In den zwei Fotos lächeln die werdenden Eltern strahlend in die Kamera – Jennifers Babybauch ist unter ihrem grünen Kleid sehr deutlich zu erkennen.

Passend zum Thanksgiving-Fest, bei dem Amerikaner oft darüber nachdenken, wofür sie dankbar sind, kommentiert Jennifer den Post mit einem einfachen „Dankbar“ – gefolgt von einem grünen Herz und einer Babyflasche.

Oma in Spe ist überglücklich

Unter dem Post häufen sich die Glückwünsche von Fans und Freunden. Die Models Karlie Kloss und Martha Hunt kommentierten zum Beispiel beide Emojis mit Herzchenaugen.

Springreiterin Lillie Keenan schreibt:

„Ihr werdet die besten Eltern sein ❤️❤️❤️❤️ Glückwunsch“

 

Neben den Freunden und Fans ist auch die restliche Familie Gates außer sich. Melinda Gates, Jennifers‘ Mama, schrieb zum Beispiel in die Kommentare:

„Ich könnte nicht glücklicher sein, dieses kleine Baby zu treffen und zuzusehen, wie ihr zwei Eltern werdet.“

Außerdem re-postete die Oma in Spe den Beitrag von Jennifer Gates in ihrer Instagram-Story. Dazu schrieb sie: „Ich habe noch immer nicht aufgehört zu grinsen!“

Auch Bill Gates hat sich schon zu der Baby-News geäußert. In seiner Instagram-Story re-postete der Computer-Pionier und einst reichste Mensch der Erde den originalen Post seiner Tochter und kommentierte ihn mit einem einfach Wort: Stolz ❤️ 

Bill und Melinda Gates ließen sich 2021 nach nach 27 Ehejahren scheiden. Sie haben drei Kinder – außer Jennifer noch eine weitere Tochter und einen Sohn.

Jennifer Gates und Nayel Nassar

Die werdenden Eltern lernten sich auf der Reitbahn kennen – sie sind beide Springreiter. Anfang 2020 verlobten sie sich und im Oktober 2021 folge die Hochzeit auf ihrer Farm in Westchester County, New York.

Den Geburtstermin für ihr erstes Kind haben die beiden noch nicht verraten.

Quellen

Top