Das Wichtigste in Kürze:
- Bonnie Wright, die Ginny Weasley in „Harry Potter“ spielte, ist zum ersten Mal Mutter geworden
- In einem Instagram-Post verkündet sie die News und verrät den Namen
- Die Geburt fand zu Hause statt
- Glückwünsche kamen direkt von ehemaligen „Harry Potter“ Kollegen, darunter unter anderem James Phelps
„Harry Potter“-Star Bonnie Wright ist Mama geworden
Nachdem „Harry Potter“-Hauptdarsteller Daniel Radcliff im Frühjahr erstmals Vater wurde (wir berichteten), legt jetzt auch seine Filmliebe Bonnie Wright nach. Die 32-jährige Schauspielerin spielte Ginny Weasley, die Schwester von Harrys bestem Freund – und seine spätere Partnerin.
Im echten Leben haben sowohl Radcliff als auch Wright andere Partner. Letztere verlobte sich 2016 mit ihrer Partner Andrew Lococo. Im März 2022 folgte die Hochzeit – und jetzt der Nachwuchs.
Wie Bonnie Wright jetzt auf Instagram bekannt gab, kam vor nur wenigen Tagen ihr Sohn Elio Ocean zur Welt.
„Wir sind so verliebt in unsere Sonne“
Im Post enthüllt Wright, dass der Kleine durch eine Hausgeburt zur Welt kam. Außerdem schwärmt die frisch gebackene Mama von ihrem Sohn. Sie schreibt:
„Wir sind alle gesund und glücklich. Andrew und ich sind so verliebt in unsere Sonne 🌞!“
Eine Anspielung auf den süßen Namen: Elio. Der italienische Jungenname, geht auf die griechische Mythologie und den Sonnengott Helios zurück. Er bedeutet so viel wie „Geschenk der Sonne“.
Außerdem bedankt sich Wright im Post bei ihrem gesamten Geburtsteam – sowie bei Papa Andrew, ihrem „Fels während der Geburt“. Ihren Post beendet die Schauspielerin mit: „Elio hat den liebevollsten Papa, den es gibt.“
Magische Glückwünsche
Glückwünsche von Fans, Freunden und Schauspielerkollegen ließen auch nicht lange auf sich warten. Zum Beispiel gratulierte ihr „Harry Potter“-Kollege James Phelps, der ihren Bruder Fred Weasley spielte, direkt. Auch andere Filmkollegen ließen es sich nicht nehmen, der frisch gebackenen Mutter alles Gute zu wünschen.