Bookmark

Chrissy Teigen: Nach Fehlgeburt ist sie wieder schwanger

Chrissy Teigen und John Legend
Chrissy Teigen ist wieder schwanger!
© Bigstock/ DFree

US-Model Chrissy Teigen ist wieder schwanger. Nach ihrer Fehlgeburt im Jahre 2020 erwarten Teigen und Ehemann John Legend jetzt ihr drittes Kind. Bisher sei die Schwangerschaft perfekt gewesen.

Chrissy Teigen ist wieder schwanger

US-Model Chrissy Teigen ist wieder schwanger. Das verkündet die zweifach Mama jetzt auf Instagram.

Nach Fehlgeburt 2020: „Freude füllt wieder unsere Herzen“

„Freude füllt wieder unser Haus und unsere Herzen.“ So beginnt das Model ihren Post. Die letzten Jahre seien sehr emotional für sie gewesen.

 

2020 muss die Familie einen echten Schicksalsschlag durchleben. Im Oktober 2020 hatten Teigen und Legend öffentlich gemacht, dass sie ihr drittes Kind in der 20. Schwangerschaftswoche verloren haben.

Erneute Schwangerschaft durch IVF geplant

Schon im Februar teilte Teigen auf Instagram mit, dass sie vorbereitende Behandlungen für eine spätere In-vitro-Fertilisation durchführen lasse.

„1 Milliarde Spritzen später (aktuell in das Bein, wie man sehen kann!) haben wir ein weiteres Kind unterwegs“, schreibt Chrissy Teigen im Post.

Chrissy Teigen: Schwangerschaft verläuft ‚perfekt und wunderschön‘

Die erneute Schwangerschaft verläuft laut Teigen „perfekt und wunderschön“. Sie fühle sich großartig und sei außerdem hoffungsvoll. In ihrem Post beschreibt Chrissy Teigen auch ihre Nervosität, vor allem auch in Bezug auf die Bekanntgabe der Schwangerschaft:

Bei jedem Termin habe ich mir gesagt: „ok, wenn es heute gesund ist, dann gebe ich es bekannt“, aber dann bin ich so erleichtert einen Herzschlag zu hören und entscheide, dass ich doch noch zu nervös bin. Ich glaube, ich werde nie aus einem Termin rauskommen, bei dem die Vorfreude größer ist als die Nervosität

„Puh, es war sehr hart, das alles für mich zu behalten!“ So beendet Chrissy Teigen ihren Post. Das US-Model teilt ihr Leben sehr gerne mit ihren aktuell knapp 39 Millionen Followern. Diese freuen sich aktuell für die schwangere Chrissy Teigen. Über 2,5 Millionen mal wurde das Bild in den ersten neun Stunden geliked.

Top