Im Publikum bei „Disney On Ice“: Mädchen (4) singt wie ein Broadway-Star

Mädchen mit offenen Mund
Olive beweist, dass die bereit für eine Broadway-Karriere ist (Symbolbild)
© Unsplash/ Patrick Fore

Das Video einer 4-Jährigen geht auf TikTok gerade viral. Die Kleine singt darin einen Disney-Klassiker bei einer „Disney On Ice“-Show und beweist, dass sie bereit für eine Broadway-Karriere ist.

Video: Mädchen singt Disney-Klassiker und beeindruckt das Internet

Mama Shelby postete am 4. Oktober das kurze Video von ihrer Tochter Olive. Die beiden waren bei der Show „Disney on Ice“, wo Disney-Klassiker von Künstlern auf dem Eis vorgetragen werden.

Das Highlight der Show waren aber nicht die Disney-Kultfiguren auf dem Eis, sondern die vierjährige Olive selbst – zumindest für Mama Shelby.

Im Video sieht man, wie Olive zum Song „I’ll make a Man out of You“ aus dem Disney-Film Mulan mitsingt. Und dabei macht die Kleine in ihrem Cowboy-Hut [dieser ist vom Charakter Jessie aus dem Film Toy Story] einigen Broadway-Künstlern richtig Konkurrenz.

Olive kennt jedes Wort des Liedes und singt diese im Video mit einem erstaunlichen Tonbewusstsein und einem überraschenden Vibrato. Die Kleine hört sich tatsächlich fast wie eine geschulte Broadway-Sängerin an.

Zwischendrin schaut die Vierjährige auch mal direkt in die Kamera und hebt ihre Faust – wie eine richtige Performerin eben. Immer wieder hat Olive sogar genug Zeit, sich ein Stück Popcorn in den Mund zu schieben.

Klar, dass Mama Sydney diese Show ihrer Kleinen besser findet, als die, die unten auf dem Eis stattfindet.

„Mein Kind ist unterhaltsamer als Disney on Ice“, schreibt die Mama unter dem Video. Und auch TikTok-Nutzer scheinen zuzustimmen.

Video geht auf TikTok viral

Auf TikTok geht das Video durch die Decke. Mehr als 19 Millionen mal wurde das Video aktuell [Stand 14. Oktober] schon geschaut und über 4 Millionen mal geliked.

In den über 40 Tausend Kommentaren loben viele Nutzer das Talent der Kleinen. „Ich kann es kaum erwarten, bis sie eines Tages ein Superstar wird“, schreibt ein Nutzer zum Beispiel.“Bring sie so schnell wie möglich zum Broadway“, fordert ein anderer.

„Normalerweise hasse ich es, wenn jemand in meiner Nähe singt, sodass ich die eigentliche Show nicht hören kann – aber … DAS WAR VOR IHR“, gibt ein Nutzer zu. Shelby antwortet darauf, dass in ihrer Reihe tatsächlich niemand saß, außer dem Papa der Kleinen „und dem muss das gefallen!“

Sogar Disney selbst wurde über den Internet-Hype mittlerweile auf die Nachwuchs-Performerin aufmerksam. Der Account der Disney Parks kommentierte:

Die Leidenschaft, die Leistung und beim Popcorn essen?!? 👏👏👏👏👏 Note Eins 🌟!

Und auch der offizielle Account von Disney on Ice ist vom Talent der kleinen Olive begeistert:

ICH GLAUBE, WIR HABEN NUR UNSEREN NEUEN BESTEN FREUND GEFUNDEN

„Sie liebt Musik schon immer!“

Seit dem viralen Hit teilt Mama Shelby immer wieder Clips von Olive. Die Kleine liebt Musik schon ihr ganzes Leben lang, erklärt die stolze Mama. Und die Videos sprechen für sich. Olive hat Musik im Blut.

Übrigens muss sich niemand Sorgen machen, dass das Talent der Kleinen ‚verschwendet‘ werden könnte. In den Kommentaren bestätigte Mama Shelby, dass Olive Gesangsunterricht bekommt und bald auch ein Instrument ausprobieren darf.

Quellen