Tochter ist da: Ed Sheeran ist zum zweiten Mal Vater geworden

Popstar Ed Sheeran hat die Geburt seiner zweiten Tochter verkündet
Pure Freude: Ed Sheeran ist jetzt ein Doppel-Papa
© Bigstock / Starfrenzy

Das nennt man wohl eine Überraschung: Mit einem Foto bei Instagram gab Popstar Ed Sheeran bekannt, dass er erneut Vater geworden ist. Dass süßer Nachwuchs auf dem Weg ist, hatte der Sänger zuvor geheim gehalten. Und auch jetzt erfahren die Fans noch nicht alles.

„Wir sind beide total in sie verliebt“

Auf dem Foto, das Ed Sheeran bei Instagram gepostet hat, sieht man zwei weiße Babysöckchen auf einer Decke. Darunter schreibt der 31-Jährige: „Ich möchte euch allen mitteilen, dass wir eine weitere wunderschöne Tochter bekommen haben.“

„Wir sind beide total in sie verliebt und völlig aus dem Häuschen darüber, dass wir jetzt eine vierköpfige Familie sind.“

Ed Sheerans Tochter: Der Name bleibt noch geheim

Wie das kleine Mädchen heißt und wann genau sie zur Welt kam, das verrät Sheeran in dem Posting nicht.

Doch die Geheimniskrämerei passt gut ins Bild, denn: dass der Sänger und seine Frau Cherry überhaupt nochmal Nachwuchs erwarten, war nicht bekannt.

Das verraten auch die Kommentare von Fans und Freunden unter dem Instagram-Post: Unter den knapp 19.000 Kommentaren sind nicht wenige, die erstaunt „Was???“ fragen – aber natürlich auch unzählige Glückwünsche und Gratulationen.

Ein Schwesterchen für Lyra Antarctica

Ed Sheeran und seine Jugendliebe Cherry Seaborn sind seit Anfang 2019 verheiratet. Im August 2020 bekamen sie ihr erstes Kind – eine Tochter namens Lyra Antarctica.

Ob ihre Schwester einen ähnlich wohlklingenden Namen erhält? Vielleicht verrät es der Sänger ja in seinem nächsten Instagram-Post.