Bookmark

Fiona Erdmann: Namensfindung für Tochter war schwierig

Fiona Erdmann mit Baby und Ehemann im Auto
Fiona Erdmann mit Baby und Ehemann im Auto
© Instagram / fionaerdmann

Mitte Mai verkündete Model und Influencerin Fiona Erdmann die Geburt ihrer Tochter. Doch wie bereits bei Söhnchen Leo war die Namensfindung ein K(r)ampf. Ihr Mann Moe musste erst überzeugt werden.

Die Kleine war einige Tage ohne Namen

Fotos sagen manchmal mehr als tausend Worte: Auf Instagram teilt Fiona Erdmann emotionale Bilder ihrer kleinen Tochter nach der Geburt. Sie und ihr Mann Moe sowie Söhnchen Leo scheinen ganz verliebt in das Mädchen, so wirkt es zumindest auf den schönen Aufnahmen der vier.

Doch wie auch schon beim älteren Bruder fällt es Fiona und Moe nicht leicht, sich auf einen Namen für die Prinzessin zu einigen. In einem Instagram Post verrät sie:

“Unsere Prinzessin 👸🏻 Und der Name ist… Ja, was soll ich sagen 😶 Es gibt leider noch immer keine finale Entscheidung 😩 Ich bin leider im täglichen Kampf mit Moe und hätte wirklich nie gedacht, dass das so ein schwieriges Thema wird.”

Fiona konnte ihren Mann vom Wunschnamen überzeugen

Bereits als sie im fünften Monat schwanger war, hätte sie sich in einen arabischen Namen verliebt, den Moe allerdings viel zu altmodisch fand. Sie hatte gehofft, ihn dennoch davon überzeugen zu können. Das ist Fiona offenbar gelungen, denn am 18. Juni 2022 gab sie endlich den Namen bekannt: Die Kleine heißt Neyla May.

Zu dem Bild schreibt Fiona: “And her name is … “ (Und ihr Name ist).

Wir finden den Namen ganz entzückend und wünschen Fiona und ihrer Familie alles Gute.

Top