Bookmark

Gwyneth Paltrow: Ihre Teenager-Kinder sind ihr wie aus dem Gesicht geschnitten

Gwyneth Paltrow auf dem roten Teppich
Gwyneth Paltrows Kinder Apple und Moses sind inzwischen fast erwachsen
© Bigstock / DFree

Kurz vor ihrem 50. Geburtstag hat Hollywood-Superstar Gwyneth Paltrow ein seltenes Familienfoto gepostet. Auf dem Schnappschuss bei Instagram ist klar zu erkennen: Ihre beiden Kinder mit Chris Martin tragen deutliche Züge ihrer berühmten Eltern.

Gwyneth Paltrow teilt seltenes Foto ihrer Kinder

Die Ehe zwischen Schauspielerin Gwyneth Paltrow und Coldplay-Frontmann Chris Martin ist seit 2016 endgültig geschieden. Doch das einstige Promi-Paar wird durch die beiden gemeinsamen Kinder für ewig verbunden bleiben: Tochter Apple wurde 2004 geboren, Sohn Moses kam 2006 zur Welt.

Die beiden sind mittlerweile fast erwachsen. Paltrow hat ihre Kinder vergleichsweise selten dem Licht der Öffentlichkeit ausgesetzt, daher ist es um so bemerkenswerter, dass sie nun bei Instagram einen schönen Schnappschuss von sich und ihren beiden Liebsten hochlud.

Tochter Apple sieht aus wie die Mama in jungen Jahren

Der beweist vor allem eines: Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht, wir tragen Eigenschaften unserer Eltern in uns – manche mehr, manche weniger. Nicht bei allen ist das auch optisch so deutlich zu erkennen wie bei Gwyneth Paltrows Kindern, die an ihrer Seite schon wie waschechte Models in die Kamera strahlen.

Die 18-jährige Apple sieht tatsächlich aus wie eine jüngere Version ihrer Mutter, während der 16-jährige Moses die perfekte Mischung aus Mama und Papa darstellt. Die Gesichtszüge seines berühmten Rockstar-Vaters sind jedenfalls deutlich zu erkennen.

(Für das Foto nach rechts klicken, es ist das fünfte Bild)

In dem Instagram-Posting lässt Gwyneth Paltrow mit melancholischen Worten die warme Jahreszeit ausklingen und schreibt: „Sommer 2022, du hast schonungslos alles mitgebracht. Hochgefühl, Abenteuer, Wandel, Freude und Herzschmerz gleichermaßen. Danke für deine Erinnerungen, Verbindungen und Vertiefungen.“

Am 27. September steht für die Schauspielerin aber noch ein wichtiges Datum an: Ihr 50. Geburtstag. Sicherlich mit beiden Kindern an ihrer Seite.

Top