Jasmin Wagner: „Blümchen“ ist schwanger

Jasmin Wagner
"Blümchen" bekommt Nachwuchs
© IMAGO / mix1

Jasmin Wagner – besser bekannt als „Blümchen“ – feiert gleich zwei gute Nachrichten. Ihre Scheidung ist offiziell – und obendrein ist die „Herz an Herz“-Sängerin auch noch schwanger.

Jasmin Wagner: „Blümchen“ bekommt Nachwuchs

Jasmin Wagner, die in den 90er Jahren mit Songs wie „Herz an Herz“ oder „Kleiner Satellit“ als „Blümchen“ bekannt wurde, bekommt Nachwuchs. Das verkündete die 42-Jährige jetzt gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Es ist das erste Kind für die Sängerin – die Vorfreude ist da natürlich groß.

„Das größte Abenteuer beginnt jetzt“

Zusammen mit ihrem Lebenspartner, einem dänischen Unternehmer, freut sich „Blümchen“ auf den Nachwuchs. „Wir machen diese Erfahrung beide zum ersten Mal. Das größte Abenteuer beginnt jetzt“, erklärt sie in Interview.

Das Baby soll im Winter kommen. „Ich bin gespannt, ob ich dann noch in meine Winterstiefel passe“, so Wagner.

Schon beim ersten Versuch klappt es

Wagner und ihr neuer Partner sind seit rund eineinhalb Jahren ein Paar. Im Interview berichtet „Blümchen“, wie die beiden erkannten, dass sie bereit für Nachwuchs sind:

„Ich kam von einer längeren Reise zurück. Wir haben uns zum ersten Mal so doll vermisst und wussten, dass wir bereit sind für den nächsten Schritt. Es hat dann überraschend schnell, gleich beim ersten Versuch, geklappt. Und wir sind mehr als glücklich darüber.“

Junge oder Mädchen: „Wir warten auf den richtigen Moment!“

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird – das hat Wagner noch nicht verraten. Sie selbst weiß übrigens auch noch nicht, welches Geschlecht ihr Baby haben wird. „Das Geschlecht steht schon länger auf einem kleinen Zettel in meinem Portemonnaie. Noch haben wir ihn nicht geöffnet und warten auf den passenden Moment.“

Doppelter Grund zum Feiern: „Blümchen“ ist geschieden

Jasmin Wagner hat gleich doppelten Grund zum Feiern. Gleichzeitig zur Baby-News verkündete die „Herz an Herz“-Sängerin auf Instagram ihre Scheidung von Unternehmer Frank Sippel. Im Bild hält „Blümchen“ ganz glücklich ein Schild in die Kamera auf dem „Just Divorced“ („Frisch geschieden“) steht.

Mit Sippel war Wagner 10 Jahre verheiratet – 2020 folgte dann die Trennung – und jetzt ist die Scheidung offiziell. Trotzdem hegt „Blümchen“ keinen Groll gegenüber ihrem jetzt Ex-Mann. Im Post schrieb sie:

„Dankbar für alles Gute, was wir teilten und was ich lernen durfte als sich alles veränderte. Voller Vorfreude auf alles, was nun für mich bereitsteht!“