Jenny Frankhauser verrät Babynamen mit zauberhafter Aktion im Schnee

Jenny Frankhauser schreibt Babynamen in den Schnee
Jenny Frankhauser verkündet den Namen ihres Sohnes
© Instagram / Jenny Frankhauser

In einem Instagram-Video hat Reality-Star Jenny Frankhauser den Namen von Baby Nr. 2 preisgegeben und verrät auch gleich die zauberhafte Bedeutung dahinter.

Das Wichtigste in Kürze:

  • Schwangere Jenny Frankhauser verrät den Babynamen von Kind Nr. 2 in süßem Schnee-Video
  • Auch Schwester Daniela Katzenberger kommentiert: „Lieb den Namen!
  • Ein Bruder für Damian. Jenny Frankhausers zweites Kind wird ebenfalls ein Junge.

Schwangere Jenny Frankhauser lüftet Geheimnis um Babynamen

Mit einer kreativen Aktion verkündet Jenny Frankhauser ihren Fans den Namen ihres zweiten Kindes. Ganz unaufgeregt schreibt die werdende Mama den Babynamen mit der Hand in den frischen Schnee und teilt das ganze auf Instagram.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jenny Frankhauser (@jenny_frankhauser)

Jenny Frankhausers Baby wird Milan heißen

Am Ende des Clips steht der Name Milan im Schnee, ein Unisex-Name, der sowohl für ein Mädchen oder einen Jungen passen könnte. Allerdings hat Jenny bereits in einem anderen Post verraten, dass auch Baby Nr. 2 ein kleiner Junge wird.

Babyname passt perfekt zum großen Brüderchen

Auch die Bedeutung hinter dem Namen verrät Jenny in der Caption des Videos gleich mit. So stehe Milan für der Liebe, der Angenehme oder der Friedensbringer. Auch wenn die Namens-Bedeutung seines großen Brüderchens Damian mit „der Bezwinger“ nicht gegensätzlicher sein könnte: Der Klang der beiden Jungennamen zusammen ist wunderschön.

Das finden auch die Fans von Jenny Frankhauser und beglückwünschen die werdende Mama zu ihrer Wahl. Eine Userin schwärmt: „Damian und Milan. Es klingt, wie die schönste Melodie, die ich je gehört habe“.

Auch Daniela Katzenberger liebt den Babynamen

Auch Daniela Katzenberger, die Halbschwester von Jenny Frankhauser, kann ihre Freude über die Namenswahl nicht zurückhalten. Sie kommentiert ebenfalls unter dem Instagram-Post und schreibt:“Lieb den Namen 🩷
Finds so Mega dass du dich dafür entschieden hast“.

Spekulationen um den Zweitnamen

Jenny Frankhausers erstes Kind, der kleine Damian hat einen etwas ungewöhnlichen Zweitnamen: Andreas. Nun spekuliert ihre Instagram-Community, ob auch Baby Nr. 2 wieder einen zweiten Namen bekommt. Und Jenny gibt in den Kommentaren nur eines Preis: Diesmal durfte ihr Partner Steffen darüber entscheiden.

Fans feiern die bodenständige Namens-Verkündung

Ihre Instagram-Community freut sich über das unaufgeregte Video, das so ganz anders daherkommt als die großen Baby-Partys oder Gender-Reveals anderer Promis. „So herrlich unspektakulär öffentlich gemacht“, schreibt eine Userin in den Kommentaren. Eine andere erklärt: „Weiß du was ich richtig cool finde? Das du es alles so locker machst, kein riesen Aufwand und doch merkt man die Liebe.“

Vater des Kindes ist Jenny Frankhausers Partner Steffen König. Verheiratet ist das Paar noch nicht.

Quellen