Kaley Cuoco zeigt neue Bilder von Baby Matilda: So groß ist ihr kleiner Star mittlerweile

Kaley Cuoco und Partner Tom Pelphrey
TBBT-Star im Mutterglück
© Bigstock / DFree / Instagram / Kaley Cuoco

Der erste Muttertag ist etwas ganz Besonderes, auch für „Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco. Zu ihrem Ehrentag teilt sie zauberhafte Aufnahmen von Baby Matilda und beweist: Auch Promi-Kinder werden viel zu schnell groß!

Wo ist die Zeit geblieben?

Erst Anfang April teilte Schauspielerin Kaley Cuoco die wunderbaren Neuigkeiten mit der Welt: Am 30.03.23 kam ihre erste Tochter Matilda Carmine Richie Pelphrey zur Welt. Jetzt feierte Mama Kaley ihren ersten Muttertag mit der Familie und teilt neue Bilder ihres kleinen Wunders – und das ist gar nicht mehr so klein.

Wie groß ihr Sonnenschein schon geworden ist, zeigt der „Big Bang Theory“-Star auf Instagram.

Matilda ist mittlerweile gute 1,5 Monate alt und hat sich vom zerbrechlichen Würmchen zum pausbackigen Wonneproppen, samt Babyspeck gemausert.

Es braucht ein ganzes Dorf

In ihrem Post dankt die Schauspielerin liebevoll ihrem Partner, dem US-amerikanischen Schauspieler Tom Pelphrey. Auch für alle anderen Menschen, die ihr mit Matilda helfen, hat Kaley rührende Worte übrig: „an all die unglaublichen Frauen, die uns wirklich dabei helfen, unsere süße Matilda großzuziehen! Wir lieben und schätzen euch!“

Über diesen offenen Umgang freuen sich Kaleys Fans riesig: „Man braucht ein Dorf und dein Dorf sieht wunderbar aus“ schreibt eine Userin in den Kommentaren. Neben Freunden und Familienmitgliedern des Paares sollen auch die Nannys der kleinen Mathilda zu sehen sein.

„Ich genieße das so sehr. Das Stigma, dass Kindermädchen eine emotional leere Art der Kindererziehung darstellen, ist einfach ignorant. In Fällen wie deinem und vielen anderen werden diese Kindermädchen für immer ein Teil des Lebens des Kindes sein. Vielen Dank, dass du sie in diesem Beitrag würdigst und dazu beiträgst, das Stigma rund um Kindermädchen zu überwinden“, schreibt ein Fan in den Kommentaren.

Auch wir können zu dem zauberhaften kleinen Mädchen nur gratulieren und freuen uns über so viel Ehrlichkeit einer Promi-Mama.

Quellen