Bookmark

„Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco ist schwanger

vonMichaela Brehm | Redaktionsleitung

Mit einer Reihe von süßen Schnappschüssen verkündet die US-Schauspielerin Kaley Cuoco (36) auf Instagram ihre Schwangerschaft. Vater ist der 40-jährige Schauspieler-Kollege Tom Pelphrey, der mit der Serie „Osark“ bekannt wurde. Es ist das erste Kind für das Paar.

Kaley Cuoco wird Mutter

Eine Torte mit rosa Füllung und daneben die Worte: 💕Baby girl Pelphrey coming 2023💕. So startete die Bilderreihe auf Instagram, mit der Kaley Cuoco ihre Schwangerschaft verkündet. Es wird also ein Mädchen, auf das sich Cuoco und Pelphrey freuen dürfen.

Es folgen noch weitere Bilder vom Paar, von Cuocos süßer Babykugel und vom positiven Schwangerschaftstest. Was uns daran besonders gefällt: Es sind keine perfekt in Szene gesetzten, professionellen Fotos, sondern ehrliche Schnappschüsse, die die Freude der werdenden Eltern zeigen.

Auch Pelphrey hat auf seinem Instagram-Kanal eine ähnliche Bilderreihe geteilt. Er endet seinen Post mit den Worten „Love you more than ever“.

Cuoco und Pelphrey sind seit Mai 2022 ein Paar

Dass Cuoco und Pelphrey Eltern werden, ist eine echte Überraschung. Das Paar hatte sich erst im April dieses Jahres bei der Premiere zur Serie „Ozark“ kennengelernt. Im Mai machten sie ihre Beziehung öffentlich.

Vor gut einem Jahr, im September 2021, hatte Cuoco nach drei Jahren Ehe die Scheidung von Karl Cook eingereicht. Es war bereits die zweite Ehe für den „Big Bang Theory“-Star. 2013 hatte sie US-Tennisspieler Ryan Sweeting geheiratet.

Quellen

Top