Mandy Moore zum zweiten Mal Mutter geworden: Süße Botschaft an ihr Baby

Schauspielerin und Sängerin Mandy Moore ist jetzt Doppel-Mama
Sie ist jetzt Mama von zwei kleinen Jungen: US-Sängerin und Schauspielerin Mandy Moore (Archivbild)
© Bigstock / kathclick

Das Familienglück ist perfekt: Mandy Moore hat ihr zweites Kind bekommen. Die Popsängerin und Schauspielerin postete ein wunderschönes Foto aus dem Krankenhausbett, in dem sie ihren Sohn zärtlich im Arm hält. Ihr erstes Kind hat damit recht schnell ein Geschwisterchen bekommen.

„Unsere Herzen haben sich verdoppelt“

Er hat ein wenig auf sich warten lassen – doch nun ist Mandy Moores zweiter Sohn da. Für die 38-Jährige ist das sicherlich noch schöner als ihre Erfolge im Film- und Musikgeschäft. Nicht einmal ihr Stern auf dem „Hollywood Walk of Fame“ kann das Gefühl toppen, ein Neugeborenes im Arm zu halten. Zumindest darf man davon ausgehen, wenn man Moores emotionales Posting bei Instagram liest.

„Ozzie ist da! Oscar Bennett Goldsmith kam ein bisschen spät an, aber dafür sehr souverän (und einer leichteren / schnelleren Geburt als sein großer Bruder, sehr zur Freude seiner Eltern). Jedes Sprichwort ist wahr: Unsere Herzen haben sich verdoppelt und die Unmittelbarkeit der Liebe ist verblüffend.“

Sie schließt ihr Posting, das sie und ihren Ehemann Taylor Goldsmith mit Baby Ozzie im Krankenhausbett zeigt, mit einer süßen Liebesbotschaft:

„Er ist unbeschreiblich und wir sind so dankbar für unsere vierköpfige Familie!“

Nach 20 Monaten bekommt Gus ein Brüderchen

Über 850.000 Likes und mehrere tausend Glückwunsch-Kommentare bei Instagram zeigen, dass die Freude nicht nur auf die vierköpfige Familie beschränkt ist.

Mandy Moore und Taylor Goldsmith, ebenfalls ein Musiker, sind seit knapp vier Jahren verheiratet. Ihr erster Sohn Gus kam im Februar 2021 zur Welt – er bekommt also nach rund 20 Monaten schon ein Brüderchen.

Noch wenige Tage vor der Geburt hatte Moore ein weiteres schönes Kinderfoto bei Instagram gepostet – es zeigt sie und Gus eng kuschelnd. Dazu schrieb sie: „Er ist noch zu jung, um das Konzept eines Baby-Bruders zu verstehen, aber ich weiß, dass er intuitiv spürt, dass eine Veränderung in der Luft liegt und dass er der beste große Bruder aller Zeiten werden wird.“

Quellen