Laura Müller ist schwanger: Michael Wendler wird Papa

Schwangere Frau hält Babyschuhe in der Hand
Wie weit Laura Müllers Schwangerschaft fortgeschritten ist, ist noch unbekannt (Symbolbild)
© Bigstock / tunatura

Ein Wendler-Baby ist unterwegs: Laura Müller ist schwanger und erwartet ihr erstes gemeinsames Kind mit Schlagerstar Michael Wendler. Die frohe Botschaft verkündeten die beiden auf Instagram.

Foto mit Babyschuhen bei Instagram

Ein glücklich lächelndes Paar-Foto mit Babyschuhen, dazu eine kurze Botschaft: Mehr brauchten Laura Müller und Michael Wendler nicht, um bei Instagram zu verkünden, dass sie Eltern werden.

„Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs“, heißt das knappe Statement, das mit zahlreichen Herzchen versehen ist. Für weitere, exklusive Babybauch-Fotos verweist Laura Müller auf ihren OnlyFans-Account, den man gegen Bezahlung nutzen kann.

Gemeinsames Kind trotz 28 Jahren Altersunterschied

Für die 22-Jährige ist es das erste Kind. Michael Wendler hat hingegen schon Eltern-Erfahrung. Der 50-jährige Schlagersänger ist seit 2002 Vater einer Tochter. Wann das gemeinsame Kind mit Laura Müller zur Welt kommen soll, ist aktuell noch unbekannt.

Das Liebesglück des illustren Paares wird durch das Baby noch komplettiert: Wendler und seine 28 Jahre jüngere Partnerin sind seit vier Jahren zusammen. Damals war sie gerade volljährig geworden und ging noch zur Schule.

Sie waren in diversen Reality-Formaten zu sehen, zum Beispiel 2020 in „Laura & Der Wendler – total verliebt in Amerika“. Seit 2020 sind die beiden verheiratet und leben gemeinsam in den USA.

Michael Wendler steht aber ohnehin schon seit Jahren nicht nur mit seiner Musik im Rampenlicht. Während der Corona-Pandemie sorgte er für Aufsehen, weil er Verschwörungstheorien verbreitete und offen mit Positionen der „Querdenker“-Bewegung sympathisierte. Das kostete ihn unter anderem seinen Juroren-Job bei „Deutschland sucht den Superstar“.

 

Ob mit dem gemeinsamen Kind nun eine neue Phase im Leben des Wendlers und seiner Partnerin anbricht? Das werden wir sehen.