Bookmark

Süßes Video: Moderator nimmt sein 3 Monate altes Baby mit ins Studio

Radio-Mikro
Das süße Video geht viral.
© Unsplash/ Jonathan Velasquez

Ein süßes Video von einem US-Moderator und seinem damals 3 Monate alten Baby im Studio bringt gerade das Internet zum Schwärmen.

Moderator bringt Tochter mit ins Studio

Ein ultra-süßes Video bringt gerade TikTok-Nutzer weltweit zum Schwärmen. Im Video zu sehen: ABC7-Nachrichtensprecher Tony Cabrera und seine damals drei Monate alte Tochter.

Diese hatte der Moderator in der Weihnachtszeit 2014 mit ins Studio gebracht und vor ihm auf den Tisch gesetzt, während er die Nachrichten von einem Tablet ablas.

‚Bring dein Baby zur Arbeit‘-Tag

„Bring dein Baby zur Arbeit-Tag“ steht im Video. Daneben ein großes rotes Herz. Unterm Video erklärt der Moderator:

Das ist eines meiner Lieblingsvideos von meiner Tochter, als sie gerade mal 3 Monate alt war! Sie starrte mich nur an, während ich im Studio einen Teaser las. […] Meine Frau hat sie in den Feiertagen mitgebracht, um mich zu besuchen.

Das Internet verliebt sich in das ‚puppen-artige‘ Mädchen

Als nette Erinnerung postete Cabrera das Video kürzlich auf seinem TikTok-Profil. Und der drollige Clip findet großen Anklang bei Nutzern.

Die drei Monate alte Tochter des Moderators, die während des Videos ganz still dasitzt und interessiert ihren Papa anstarrt, lässt viele Herzen höher schlagen.

„Ich dachte wirklich, du würdest eine Puppe halten, bis das Baby blinzelte! Sie ist wirklich bezaubernd!“, schreibt eine Nutzerin in den Kommentaren des Videos, das aktuell (Stand 16. Dezember) sieben Millionen mal angeschaut wurde.

Papas größter Fan

Wie still und brav das drei Monate alte Baby dasitzt, entgeht auch den TikTok-Nutzern nicht. „Sie denkt sich ‚Ich bin dein größter Fan'“, schreibt eine Nutzerin in den Kommentaren.

„Wie sie es verstanden hat, keinen Lärm zu machen, weil Papa arbeitet“, staunt eine andere.

In den fast vier Tausend Kommentaren kommen die TikTok-Nutzer gar nicht mehr aus dem Schwärmen hinaus.

Moderator teilt weitere süße Familien-Momente

Wie seine mittlerweile acht Jahre alte Tochter inzwischen über das Video denkt, verrät Tony Cabrera nicht. Aber der Moderator, der Vater von vier Kindern ist, teilt auf seinem TikTok-Account nicht nur Einblicke in seinen Arbeitsalltag, sondern auch weitere süße Familien-Momente. Zum Beispiel zeigte er erst kürzlich seine Reaktion, als sein erster Sohn geboren wurde.

Quellen

Top