Bookmark

Pietro Lombardis Baby ist da: Kuschelige Namensverkündung

Mit einem kuscheligen Foto im Strick-Partnerlook verkünden Pietro Lombardi und seine Laura Maria die Geburt ihres kleinen Sohnes – und verraten den Babynamen gleich mit.

Pietro Lombardi: Baby Leano ist da

Seit einer Woche vermuteten die Fans, dass Pietro Lombardi erneut Papa geworden ist. Auf Instagram bestätigte die kleine Familie nun alle Gerüchte und Blogger-Mama Laura Maria Rypa veröffentlichte das erste gemeinsame Foto.

In dem Post zeigt die frischgebackene Familie sich im gestrickten Kuschel-Outfit. Besonders Papa Pietro scheint seinen Pullover auf die zuckersüße Bommelmütze des Kleinen abgestimmt zu haben.

Das bedeutet der Babyname

Auch den Babynamen verrät Mama Laura Maria in ihrem Post gleich mit. Ihr gemeinsamer Sohn trägt den Namen Leano Romeo. Dabei stammt Leano aus dem Griechischen und bedeutet „der Sonnige“, Romeo bedeutet „der Römer“ und ist besonders im italienischen Sprachraum sehr beliebt.

Ob der kleine Leano Romeo den Nachnamen seines Papas oder den seiner Mama tragen wird, ist noch nicht bekannt, denn verheiratet sind die frischgebackenen Eltern trotz Verlobung im Oktober 2022 noch nicht.

Auch unklar ist, wann der kleine Leano das Licht der Welt erblickt hat. Bereits vor einer Woche soll ein nahestehender Freund der Familie der Presse von der Geburt erzählt haben. In ihrem Post schreibt Blogger-Mama Laura Maria allerdings von mehreren Wochen: „Danke für all die lieben Nachrichten in den vergangenen Wochen. Wir haben etwas Zeit für uns gebraucht, aber jetzt ist alles gut und wir sind froh euch den kleinen vorstellen zu können!“

Auch Sarah Engels gratuliert der kleinen Familie

Für die 27-jährige Laura Maria ist es das erste Kind. Pietro selbst hat bereits einen sieben Jahre alten Sohn aus seiner ersten Ehe mit Sarah Engels. Die lässt es sich nicht nehmen, dem Paar ebenfalls zu gratulieren und kommentiert ebenfalls mit einem „Herzlichen Glückwunsch“ unter Laura Marias Post.

Vor Glückwünschen kann sich die Familie jedoch gerade kaum retten. Unter dem Bild mit über 16.000 Kommentaren (Stand 23.01.23) gratulierten unter anderem Moderatorin Jana Ina Zarella, Model Julia Römmelt. Genauso wie Influencerin Anna Maria Damm, die im November selbst ihre zweite Schwangerschaft verkündete.

Wir wünschen der jungen Familie eine entspannte Kennenlernphase und eine wunderschöne Anfangszeit.

Quellen

Top