Das Wichtigste in Kürze:
- Bei TikTok geht das Video eines kleinen Babys im Flugzeug viral
- Darin begrüßt das 10 Monate alte Kind alle zusteigenden Fluggäste mit einem süßen „Hi!“
- Die Kommentare unter dem Video kriegen sich vor Begeisterung kaum ein
Baby im Flugzeug: es muss nicht immer negativ sein
Über Babys in Flugzeugen wird regelmäßig berichtet – und nicht selten negativ. Doch neben Meldungen über 29 Stunden am Stück schreiende Babys oder Fluggästen, die wegen kleiner Kinder an Bord ausrasten, gibt es auch wunderbare Meldungen, die zeigen, wie süß Flugreisen mit Baby sein können. Neulich berichteten wir etwa über eine Flugbegleiterin, die ein verängstigtes Baby mit viel Liebe beruhigte. Doch es geht noch süßer!
„Hi!“: Süßes Baby ist das Empfangskomitee
Mutter Desiree Stearns aus den USA teilte ein entzückendes Video ihrer 10 Monate alten Tochter bei deren erstem Flug. Darin sitzt die Kleine in einem schicken blauen Strampler auf ihrem Sitz und begutachtet jeden weiteren einsteigenden Passagier.
Und nicht nur das: das Mädchen lässt es sich nicht nehmen, alle Fluggäste mit einem süßen „Hi!“ zu begrüßen. Charmanter hätte das keine Flugbegleiterin hinbekommen. Während manche der Erwachsenen zu abgelenkt oder beschäftigt scheinen, um die Begrüßung zu erwidern, freuen sich andere Passagiere sichtlich über das „Empfangskomitee“.
User bei TikTok sind aus dem Häuschen
Besonders stolz sind natürlich die Eltern. Denn dass die Kleine so gut gelaunt ist, war angesichts der Umstände nicht zu erwarten. Wie Desiree bei TikTok schreibt, gab es vor dem Boarding drei Stunden Verzögerung, und das kann man einem so kleinen Baby natürlich nicht erklären.
Aber vielleicht liegt die Freundlichkeit dem Mädchen auch einfach im Blut: „Sie liebt Menschen“, schreibt ihre Mama unter das Video. Davon konnten sich mittlerweile schon unzählige Leute überzeugen, denn das Video wurde bereits unglaubliche 4,7 Millionen Mal angesehen und über 2000 Mal kommentiert – und natürlich überwiegt in den Kommentaren die Begeisterung.
„Mein Flug wäre 100mal besser, wenn ich von so einem Wonneproppen begrüßt werden würde“, schreibt eine Userin. Eine andere sagt: „Ich bin mir sicher, dass sie einigen Leuten ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert und ihren Tag erhellt hat.“
Eine weitere Userin echauffiert sich zwar darüber, dass nicht alle Fluggäste auf die süße Begrüßung geantwortet haben – aber man darf sicher zur Verteidigung einwenden, dass „große Leute“ nicht unbedingt erwarten, beim Betreten des Flugzeugs so freundlich willkommen geheißen zu werden.