Seltene Einblicke in Rihannas Privatleben
In einem Interview mit der Sendung Access Hollywood verriet die Sängerin pikante Details über ihr neugewonnenes Familienleben. Angesprochen auf ihre Erfahrungen als junge Mutter, muss Rihanna kurz überlegen und zieht dann einen Vergleich zur Veränderung in ihrer Musik. Sie sagt: „Mutterschaft ist etwas völlig anderes.“
Für sie startet das Leben mit der Geburt ihres Kindes komplett neu. Es sei nicht nur ein neues Kapitel, sondern ein komplett neues Buch, erzählt sie weiter.
Mutterschaft als abgefahrener LSD-Trip
Besonders die erste Zeit mit ihrem Baby sei für die 34-Jährige die größte Veränderung gewesen. „Am Anfang ist es so, als wärst du jeden Tag auf einem LSD-Trip. Es ist wild, total abgefahren“, sagt Rihanna im Interview.
Als der Reporter darüber lachen muss, führt sie ihren zugegebenermaßen ungewöhnlichen Vergleich weiter aus. Besonders der postpartale Hormoncocktail, der nach der Geburt ausgeschüttet wird, soll ihr zu schaffen gemacht haben. „Du wirst nie die Gelegenheit haben, ein Kind zu gebären“, sagt sie zu dem männlichen Reporter, „also wirst du nie diese Hormone haben, die dich so verrückt machen und dir sagen: ‘Warte, ich habe ein Baby, das ist verrückt’.“
Liebevolle Worte über ihren Baby-Boy
Trotz Rihannas eher witzigem Vergleich der Mutterschaft mit einem LSD-Trip findet sie auch rührende Worte über das Gefühl, ihren kleinen Sohn aufwachsen zu sehen. „Du siehst ihn an, er gehört dir, aber er ist ein Fremder, und er ist neu, und du lernst ihn kennen, wie er dich und die Welt kennenlernt. Es ist eine erstaunliche Erfahrung, ehrlich.“
Neues Familienglück
Für Rihanna und ihren Partner Rapper Asap Rocky ist es das erste Kind. Im Februar 2022 überraschte sie Fans und Presse mit einem aufsehenerregenden Babybauch-Outfit und verkündete so ihre Schwangerschaft. Auch in Sachen Schwangerschaftsmode hat Rihanna sich nichts vorschreiben lassen und betonte den Bauch gewohnt sexy.
Im Mai kam dann ihr Sohn zur Welt und hat das Leben der 34-Jährigen ordentlich auf den Kopf gestellt, wie sie nun berichtet hat. Zu sehen bekommen hat die Öffentlichkeit ihr Baby allerdings noch nicht.