Sänger Ronan Keating: Er wird mit nur 46 Jahren schon Opa

Sänger Ronan Keating wird Großvater.
Ronan Keating ist mit 46 Jahren zum ersten Mal Großvater geworden.
© Bigstock / Denis Makarenko

Der irische Sänger Ronan Keating ist zum ersten Mal Großvater geworden. Vor 22 Jahren ist Ronan selber Vater geworden. Nun verkündete sein ältester Sohn Jack, dass er Papa geworden ist und den Ex-”Boyzone”-Star mit nur 46 Jahren zu einem stolzen Opa macht.

Ronan Keatings ältester Sohn ist Vater geworden

Dass Männer mit 46 Jahren Vater werden, ist heutzutage gar nicht so ungewöhnlich. In diesem Alter bereits Großvater zu werden, hingegen schon. Ronan Keatings ältester Sohn Jack Keating gab am Donnerstagabend auf Instagram die Geburt seiner Tochter bekannt. Dort schrieb er liebevoll unter dem Foto, was ihn mit einem kleinen Baby auf dem Arm zeigt: „Willkommen auf der Welt, meine kleine Prinzessin“.

Natürlich begrüßte auch frischgebackene Opa, der 46-jährige Ronan Keating, sein erstes Enkelkind bei Instagram mit den Worten „so eine Süße“. Und auch auch Jacks Mutter Yvonne Connolly kommentierte den Post mit: „Ich vermisse sie jetzt schon so sehr“.

Jack Keating schützt seine Privatsphäre

Wer die Mutter des Babys ist, bleibt wohl ein Geheimnis, da Jack Keating sich mit seinem Auszug aus der Dating-Show „Love Island“-Villa im letzten Sommer sehr zurückgezogen hat. Vor allem möchte wohl der 23-Jährige seine Privatsphäre und sein Liebesleben schützen.

Ronan Keatings Patchworkfamilie vergrößert sich

Ronan Keating weiß natürlich, wer sein erstes Enkelkind zur Welt gebracht hat. Er ist selbst Vater von fünf Kindern. Und begrüßte erst 2020 zum letzten Mal eigenen Nachwuchs – damals kam seine jüngste Tochter Coco auf die Welt.

„Wir haben fünf wundervolle, gesunde Kinder und ich bin wirklich gesegnet, aber ich denke, das war es, das reicht“, sagte Keating ein Jahr später. 2021 war ein Jahr voller Veränderungen für den fünffachen Vater, denn er machte damals öffentlich, dass er sich sterilisieren ließ.

Coco ist das zweite Kind mit seiner Frau Storm. Die drei älteren Geschwister Jack, Missy und Ali stammen aus einer früheren Ehe mit dem irischen Model Yvonne Connolly. Die Ehe von Ronan Keating und Yvonne Connolly endete 2012.

Solokarriere machte Ronan Keating weltweit berühmt

Bekannt wurde Ronan Keating in den Neunzigern mit der irischen Boyband Boyzone. Danach startete er eine Solokarriere und landete mit „When You Say Nothing at All“, aus dem Filmklassiker „Notting Hill“, einen weltweiten Hit.

Seine Alben “Ronan”, „Destination“, „Songs for My Mother“ erreichten Platz eins der Charts. Zuletzt veröffentlichte der Musiker im November 2021 sein aktuelles Album „Songs from Home“.

Quellen