Zweites Baby ist da: Kindersegen für Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger lächeln in die Kamera
Stolze Eltern: Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger freuen sich über zweite Tochter
© Big Stock

Hollywood-Schauspieler und “Guardians of the Galaxy”-Star Chris Pratt (42) und dessen Frau Katherine Schwarzenegger (32) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das kleine Mädchen kam am 21. Mai 2022 zur Welt. Wie sie heißt, verraten wir im Text. 

Freudiger Instagram-Post nach der Geburt

Ein weiteres Enkelkind für “Arnie”. Die US-amerikanische Autorin und Tochter von Hollywood-Legende Arnold Schwarzenegger ist bereits seit 2018 mit dem Schauspieler Chris Pratt zusammen. Die beiden heirateten 2019 und im Jahr 2020 begrüßten sie ihre erste Tochter Lyla Maria auf der Welt.

Nun wurde die Hollywood-Familie um ein weiteres Mitglied erweitert: im Mai 2022 kam die kleine Eloise Christina zur Welt. In einem Instagram-Post gab das Paar bekannt:

“Wir freuen uns sehr, die Geburt unserer zweiten Tochter, Eloise Christina Schwarzenegger Pratt zu verkünden. Mama und Baby geht es gut. Wir sind überglücklich und dankbar. Alles Liebe, Katherine und Chris.”

Für Chris Pratt ist es das dritte Kind

Während Katherine Schwarzenegger vor Chris Pratt nicht verheiratet war, ist Eloise bereits Chris’ drittes Kind. Aus seiner vorherigen Ehe mit Anna Faris ging sein Sohn Jack hervor.