6 ausgefallene Geschenkideen zum Vatertag

Ausgefallene Geschenkideen zum Vatertag

Danke sagen, mit diesen Geschenkideen: Vatertags-Basteleien & Geschenke, die garantiert nicht jeder hat!

Ausgefallene Geschenkideen zum Vatertag

Dein Vater hat eigentlich schon alles und du weißt nicht, was du ihm zum Vatertag schenken sollst? Dann probier es doch mal mit diesen ausgefallenen Ideen aus dem Video – da macht jeder Papa große Augen!

#1 Geschenkidee: Vatertag für den besten Opa

Dein Vater hebt noch alle Basteleien aus deiner Kindheit auf? Dann wird es Zeit für ein emotionales Remake! Dein Kind kann das Bild in einer neuen Version auflegen oder ihr bastelt gemeinsam eine neue Karte daraus. Auch für Opa ist der Vatertag da, um Danke zu sagen!

: Mehr Geschenke für Papa

#2 Vatertags-Geschenkidee: Gemeinsamer Ausflug

Gemeinsame Zeit ist immer noch das schönste Geschenk! Plane doch einen schönen Ausflug als Vatertags-Geschenkidee. Ob eine Wanderung, ein schönes Picknick oder eine gemeinsame Fahrrad-Tour: Darüber freut sich jeder Papa!

#3 Geschenkidee: Vatertags-Nostalgie-Quiz

Bereit für eine Reise durch die letzten Jahre? Suche dir Fotos eurer liebsten gemeinsamen Erlebnisse aus und bastele daraus ein spannendes Quiz. An welchem Ort haben wir das leckerste Eis gegessen? In welchem Urlaub hat es die ganze Zeit geregnet? Zusammen könnt ihr in den schönen Erinnerungen schwelgen!

#4 Vatertags-Geschenkidee: Besonderer Rahmen

Ein gerahmtes Foto ist immer eine schöne Geschenkidee. Warum nicht den Rahmen auf die Hobbys von Papa anpassen. Ein Bilderrahmen mit sehr breitem Rand eignet sich am besten, um die gebastelten Sachen daran festzukleben.

#5 Witzige Geschenkideen zum Vatertag

Wer liebt es nicht herzhaft zu Lachen? Mit einer witzigen Geschenkidee zum Vatertag zauberst du Papa ganz einfach ein Lächeln ins Gesicht.

Wie wäre es mit einem Shirt mit witzigem Spruch, oder ein personalisiertes Werkzeug?