Hol dir gratis Produktproben: Werde Mitglied im Bebivita Club

Später sind wir alle Profis, bis dahin hilft dir der Bebivita Club

Lass dir die Wartezeit aufs Baby versüßen. Profitiere von den Vorteilen des Bebivita Clubs: Sichere dir regelmäßig gratis Produktproben und gewinne ein professionelles Familien-Fotoshooting. Jetzt kostenlos anmelden!

Mutter spiel mit Baby auf Bett
Mitglied im Bebivita Club werden und Vorteile genießen © iStock

Ich habe mir mit dem Bebivita Club die Wartezeit mit meinem dicken Bauch versüßt und mir meine Alltags-Crazyness mit meiner 3-Jährigen und meinem 4-Jährigen erleichtert. Es gibt nicht nur nützliche Geschenke, Produktproben, Coupons und Gewinnspiele. Der Bebivita Club gibt einem sogar noch Tipps und Tricks in Kinder-Alltags-Situationen. Der Elternbrief – oder wie ich ihn nenne, der Insiderbrief – lässt mich oft innehalten und ein „ach soooo“ entfährt mir, wie man mal wieder manche Situationen viel leichter gestalten kann.
Genial ist auch der Flohmarkt von Mamis für Mamis. Vor allem in der Anfangszeit wachsen die Kleinen so schnell aus allem raus.
Oder denkt an die Übergangsphase: Sommer-> Herbst -> Winter
Was man da alles für die Kindergarten-Ausstattung und für Zuhause braucht?!

Ganz klar: Wer Schwanger ist oder gerade ein Kind bekommen hat, sollte sich ziemlich schnell beim Bebivita Club kostenlos anmelden.

Deine Bebivita-Club-Vorteile im Überblick:

  • Wirklich nützliche Geschenke und Produktproben
  • Zusätzliches Willkommenspäckchen für dich und dein Baby
  • Genialer Bebivita Flohmarkt zum Kaufen & Verkaufen, von Mütter für Mütter
  • Regelmäßige Insiderbriefe mit wertvollen Infos und Tipps, wie man den Alltag meistert
  • Viele exklusive Gewinnspiele mit tollen Preisen zum Beispiel Fotowettbewerbe

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Insider-Tipp im Mailfach, oder die neue Probe im Postkasten! Und die zu kleinen Klamotten der Kiddies habe ich auch schon längt online gestellt.