Hol dir gratis Produktproben: Werde Mitglied im Bebivita Club

Hol dir gratis Produktproben: Werde Mitglied im Bebivita Club

Profitiere von den Vorteilen des Bebivita Clubs: Sichere dir regelmäßig gratis Produktproben und gewinne ein professionelles Familien-Fotoshooting. Jetzt kostenlos anmelden!

Mutter spiel mit Baby auf Bett
Mitglied im Bebivita Club werden und Vorteile genießen © iStock

Das Leben mit Baby ist wunderschön, aber teilweise auch anstrengend. Deswegen ist man meistens für jegliche Unterstützung dankbar. Werde jetzt Mitglied im Bebivita Club und erhalte regelmäßig gratis Produktproben für dein Baby: von Milchnahrung, Babybreis bis hin zu Tees und Snacks. Außerdem versorgt dich Bebivita über die Elternbriefe mit wertvollen Tipps rund um deine Schwangerschaft und Babys erstes Jahr.

Deine Bebivita-Club-Vorteile im Überblick:

  • Kostenlose Produktproben
  • Zusätzliches Willkommenspäckchen für dich und dein Baby
  • Freier Zugang zum Bebivita Flohmarkt zum Kaufen & Verkaufen
  • Regelmäßige Elternbriefe mit wertvollen Infos und Tipps rund um die Themen Schwangerschaft und Baby
  • Exklusive Gewinnspiele mit tollen Preisen z.B. Fotowettbewerbe
Bebivita Club: Beispiel Produktproben

© Bebivita

Melde sich schon während deiner Schwangerschaft für den Bebivita Club an und profitiere von den Vorteilen. Besonders praktisch sind die Gratisproben aber natürlich bei der Beikosteinführung: Dein Baby kann verschiedene Breis probieren und seinen eigenen Geschmack entwickeln. Dazu bekommst du eine umfassende Infobroschüre über den Einführungsprozess und gesunde Babyernährung – super zum Aufheben und Nachschlagen.

Familien-Fotoshooting gewinnen

Ein weiteres Highlight ist das professionelle Familien-Fotoshooting, das du gewinnen kannst: Bebivita verlost unter allen Neuanmeldungen im Bebivita Club einen unvergesslichen Fototermin mit der ganzen Familie. Endlich kannst du auch auf den Bildern dabei sein!

Sichere dir deine Vorteile und melde dich hier direkt für den Bebivita Club an.