Bookmark

Das BERG Biky: großartig für die Stadt – gemacht fürs Abenteuer!

Zwei Kinder auf dem Biky Retro
© BERG

Draußen lockt die große weite Welt – voller Abenteuer, die es zu entdecken gilt. Weite Spaziergänge klappen noch nicht so richtig, also braucht dein Kind ein Fahrzeug. Das muss natürlich zu ihm passen, denn schon die Kleinsten wissen ganz genau, was cool ist und was nicht. In der BERG Biky-Serie gibt es für jedes Kind das ideale Laufrad – natürlich auch für deins! Sucht euch das passende Modell aus und zieht los in die große weite Welt!

Das BERG Biky ist ein Laufrad für Kinder im Alter von zwei bis fünf Jahren. Mit seinem markanten Design und der coolen Vorderradgabel ist es ein echter Hingucker. Es ist hergestellt aus leichtem Magnesium und ausgestattet mit einem Lenkwinkelbegrenzer, einem verstellbaren Sattel und komfortablen Luftreifen.

BERG Firmenlogo

© BERG

Die Power des Leichtgewichts

Durch den Einsatz neuester Produktionstechniken und die Verwendung leichten Magnesiums konnte BERG einen besonders stabilen Rahmen mit einem sehr geringen Gewicht entwickeln. Dadurch lässt sich das Laufrad sehr bequem manövrieren und fantastisch fahren.

Langer Spielspaß

Mit seinem tiefen Einstieg und dem höhenverstellbaren Sattel ist das Biky sehr zugänglich und geeignet für Kinder mit einer Größe zwischen 85 cm und 115 cm. Die Sattelklemme ist in den Rahmen integriert und lässt sich mit dem mitgelieferten Inbusschlüssel leicht bedienen. So stellst du die richtige Höhe einfach und stufenlos ein.

Kontrolliert Lenken

Ein Laufrad ist die beste Vorbereitung auf das selbständige Radfahren. Auf zwei Rädern balancieren und gleichzeitig lenken (lernen), das ist für kleine Kinder schon eine große Herausforderung. Um zu verhindern, dass der Lenker unverhofft ‘umklappt’, ist das BERG Biky mit einem Lenkwinkelbegrenzer ausgestattet, den man in eine Position für Anfänger und eine für Fortgeschrittene einstellen kann.

Zwei Kinder unterwegs mit ihrem Biky

© BERG

Alle BERG Biky-Modelle entdecken

Bei den insgesamt vier BERG Biky-Modellen ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei:

  • BERG Biky City: Das Biky City hat alles, was man von einem Laufrad erwarten kann – und noch ein paar Extras mehr wie coole 12 Zoll Felgen mit Luftreifen. Der Magnesiumrahmen ist bärenstark und macht das Rad schön leicht und handlich. Außerdem hat das Biky einen schönen verstellbaren Sattel. Damit kannst du bis ans Ende der Welt radeln und wieder zurück.
  • BERG Biky Retro: Du stehst auf Klassiker und bist am liebsten richtig stylish unterwegs? Dann entscheidest du dich bestimmt für das Biky Retro. Ein ebenso tolles Laufrad wie das Biky City und durch die Vordergabel aus Leichtmetall gleichzeitig ein wahrer Blickfang. In dem praktischen, abnehmbaren Rucksack kannst du einfach deinen Teddy, deine Puppe oder deine Picknickutensilien überall hin mitnehmen.
  • BERG Biky Cross: Bist du lieber abseits der befestigten Wege unterwegs? Willst du durch Gras und Matsch fahren? Dann ist das Biky Cross genau richtig für dich. Mit leichten Alufelgen und einer mit Gold eloxierten Vordergabel bist du schnell wie der Blitz. Ab auf den Cross-Pfad!
  • BERG Biky Mini: Ist das Biky City noch ein bisschen zu groß für dich, du willst aber unbedingt schon los? Dann schnapp dir das Biky Mini – das gleiche Modell, aber mit 10” Felgen, wodurch du etwas einfacher aufsteigen kannst. Mit diesem Laufrad kannst du schon im Alter von 2 Jahren losdüsen. Und wenn du mal keine Lust mehr hast, können Mama oder Papa dein Biky ganz einfach tragen. So leicht ist es.
Kind fährt auf grünem Biky

© BERG

Noch mehr Infos und eine Bestellmöglichkeit gibt es direkt bei BERG.

Top